1209 Benutzer online
24. Juni 2026, 03:46:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort monitoraus
33
Antworten
51276
Aufrufe
Welcher Befehl schaltet den Monitor in den StandBy-Modus?
Begonnen von Noone
23. Dezember 2009, 08:32:25
« 1 2 3
In den Energieeinstellungen kann man den Monitor nach einer gewissen Zeit der Untätigkeit bekanntlich in den StandBy-Modus gehen lassen. Irgendwie muß es da also einen Befehl geben, mit dem man das auch von Hand machen kann. Kennt diesen Befehl bzw. diese Befehlszeile jemand?

PCWelt hatte da mal ein kleines Programm
http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tools/tools/39930/pcwmonitoraus/
Das funktioniert unter Windows 7 aber offenbar nicht mehr. Ich habe es ausprobiert, auch im Kompatibilitätsmodus...

122129774122129774 befehlseingabebefehlseingabe solltesollte lanlan ijvx7nea6igzcqxijvx7nea6igzcqx 4996763649967636 macbookmacbook winwin 135974163135974163 5337186553371865 vbscriptvbscript abschaltenabschalten 145822982145822982 5712789057127890 deaktideakti softwaresoftware tkakwozcqxtkakwozcqx 6079924760799247 stndbystndby spielenspielen 6412550464125504 minitorminitor kommtkommt 6722926067229260 gewissergewisser erkennenerkennen 7218585372185853 rainmeterrainmeter winxpwinxp 7509720175097201