1742 Benutzer online
26. Juni 2026, 08:14:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wn-111
22
Antworten
16680
Aufrufe
NETGEAR geht net richtig unter WIN7
Begonnen von Blue-Air
28. Juli 2009, 20:19:08
« 1 2
Servus Leute,
ich wollte jetzt mal eine I-Net verbindung für Windows 7 einrichten.

So ich habe die CD mit Treiber installiert und wenn ich das programm starten will dann öffnet sich das kurz und geht dann sofort wieder zu. Was nicht sein sollte

Als ich habe Netgear Wireless N-300 WLan Router und Stick.

Und auf der CD steht noch :

RangeMax Next Wireless-N
USB 2.0 Adapter
WN111

und bei dem Bild wird ja auch angezeigt das eine Verbingund da ist aber ich kann nicht verbinden

windwind wireless-nwireless-n updateupdate wwwwww zwuzwu winwin 6292240162922401 8200133982001339 ohneohne einstelleneinstellen wiesowieso windowswindows usbusb nutzennutzen wlan-stickwlan-stick wgtwgt keinekeine netgeatnetgeat keinkein 6098367360983673 netzwerknetzwerk programmprogramm gratisgratis 300300 vistavista wnr2000wnr2000 d24d24 netgarnetgar installationinstallation zguzgu
10
Antworten
28904
Aufrufe
treiber für netgear wg111 vista x64
Begonnen von barahir
18. Februar 2007, 16:58:18
nach langer suche hier der link
http://files.aoaforums.com/I2675-wg111v2_vista64_beta.zip.html
w-lan dann über vista konfigurieren -------Systemsteuerung\Netzwerk- und Freigabecenter---drahtlosnetzwerke

tip : wenn  bei einer installation vista meckert macht er nich wegen signatur usw....beim booten von vista f8 drücken und signatur deaktivieren(muss jedes mal gemacht werden..wird nich gespeichert)