586 Benutzer online
03. Juli 2026, 04:32:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort entrprise
4
Antworten
10307
Aufrufe
Windows 7 Enterprise - Testversion downgrade möglich?
Begonnen von Domsn
04. September 2009, 11:45:28
Servus,

hab mir mal diese 90 Tage Testversion von Windows 7 Enterprise bei MS gezogen. Meine Windows Home Premium Lizens ist schon vorbestellt, kommt aber erst Ende Okt... klar...

Meine Frage lautet nun:

Besteht die Möglichkeit nach den 90 Tagen die Enterprise Lizens mit meinem dann erhaltenen Home Premium Key downzugraden, um eine Neuistallation zu vermeiden?  :grübel

Schon mal danke für Eure Antworten,

Domsn

tagetage windows enterprisewindows enterprise microsoftmicrosoft testentesten win7win7 enterpiseenterpise windwoswindwos go-windowsgo-windows entpriseentprise nullnull deutschdeutsch testversiontestversion runterrunter netbooknetbook installiereninstallieren registrierungregistrierung windows7windows7 forumforum ultimateultimate trialtrial 90tage90tage keykey bingbing 13555341691355534169 versionversion neuinstallationneuinstallation technettechnet bgebge downloaddownload homehome
5
Antworten
7137
Aufrufe
Windows 7 Enterprise gratis 90 Tage testen
Begonnen von Kalli
03. September 2009, 09:03:11
MS bietet ab sofort die Möglichkeit , die finale Version von Windows 7 Enterprise kostenlos 90 Tage lang zu testen.

Die gratis Testversion von Windows 7 Enterprise ist auch in der Sprachen Deutsch erhältlich, allerdings ist Windows Live ID
erforderlich.

Link zum Download: http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx?ITPID=wtcfeed

Kalli