377 Benutzer online
20. April 2024, 03:11:47

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Enterprise - Testversion downgrade möglich? - Servus,hab mir mal diese 90 Tage Testversion von Windows 7 Enterprise bei MS gezogen. Meine Windows Home Premium Lizens ist schon vorbestellt, kommt aber erst E... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 Enterprise - Testversion downgrade möglich?

 (Antworten: 4, Gelesen 9671 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
Windows 7 Enterprise - Testversion downgrade möglich?
« am: 04. September 2009, 11:45:28 »
Servus,

hab mir mal diese 90 Tage Testversion von Windows 7 Enterprise bei MS gezogen. Meine Windows Home Premium Lizens ist schon vorbestellt, kommt aber erst Ende Okt... klar...

Meine Frage lautet nun:

Besteht die Möglichkeit nach den 90 Tagen die Enterprise Lizens mit meinem dann erhaltenen Home Premium Key downzugraden, um eine Neuistallation zu vermeiden?  :grübel

Schon mal danke für Eure Antworten,

Domsn

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 04. September 2009, 11:47:44 »
Nein

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 04. September 2009, 11:48:58 »
Ich denke du wirst nicht um eine Neuinstallation herum kommen. Es ist zwar schon so, dass der Key die Version bestimmt. Dies setzt aber voraus, dass auf der DVD auch alle Versionen integriert sind. Bei dieser 90Tage Testversion ist es, soviel ich weiss, explizit die Enterprise Version.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
« Antwort #3 am: 04. September 2009, 11:50:21 »
Hm,...  :O na jut dann werde ich wohl warten müssen....  :kaffee schade eigentlich...

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #4 am: 04. September 2009, 11:58:25 »
Hm,...  :O na jut dann werde ich wohl warten müssen....  :kaffee schade eigentlich...

Schade ist es wirklich. Aber so hat MS nun mal entschieden  :tongue:

: closed:

vista windows pro update 64bit probleme download version installation keine
forum dateien games installieren seriennummer crack microsoft win instalieren spiel