| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort silverplayer | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 27987 Aufrufe |
Silverlight für Android oder ähnliches Begonnen von ossinator
11. September 2011, 15:05:03 Zum Anzeigen des Eurosport-Players wird Silverlight benötigt. Silverlight für Android gibt es nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit den Player trotzdem zum Laufen zu bringen? 65788261 2011 1357316858 zwu search 2012 seiten 1355534169 hilfe ansehen 55980276 go-windows 83829542 d2k download mss seite fuer zg4 42553238 forum bge 49478099 yms 45175338 58187178 ohne 57967247 mobile zgu |
![]() |
0 Antworten 59421 Aufrufe |
Virtueller Speicher - Größe anpassen Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20 ComputerBild empfiehlt im aktuellen Heft, die Größe des virtuellen Speichers auf das Doppelte des verwendeten Arbeitsspeichers festzulegen. Ich habe das ausprobiert und habe den Eindruck, daß das System zumindest wesentlich schneller startet. Ich rate, den Tip zu befolgen. Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig. |