247 Benutzer online
31. Juli 2025, 22:11:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort geringere
2
Antworten
6923
Aufrufe
Internetgeschwindigkeit zu langsam!
Begonnen von Benedikt
11. März 2011, 17:22:49
Hallo,
Mein problem ist, dass ich lagge! Also erstmal ein paar Informationen! Ich benutze ein Devolo mit einer 32.000 Leitung! Mein Vater hat den Router gewechselt und seitdem lagge ich in meinem Game S4 League und sogar manchmal in Skype und TS! Ich habe den Laptop von meinem Vater genohmen um zu testen, ob es am Internet liegt. Ich hab das Lankabel angeschloßen und getestet, und hatte 32.000 kbt/s! Wenn ich den Test mit meinem pc mache habe ich ungefähr 3000-10000 kbt/s! Ich verstehe das Problem nicht! ich hab keine erhöhte CPU Rate, um nur 43 Prozesse im Hintergrund! Meine Daten:
-x2 Dual Core Processor 5000+2,61ghz,3,50gb ram,
Wäre froh wenn ich hilfe bekommen könnte!
MFG Benedikt

vistavista gutgut schlechtschlecht winwin problemproblem performanceperformance anzeigeanzeige hilfehilfe computercomputer internetinternet extremextrem hakthakt 200200 alternativealternative problemeprobleme wegenwegen sekundensekunden go-windowsgo-windows speedspeed desdes 64bit64bit vomvom schnellschnell updateupdate einstelleneinstellen zguzgu winxpwinxp windowswindows onlineonline corecore
40
Antworten
24349
Aufrufe
Spiele Ruckeln bei Vista. Brauche Hilfe !
Begonnen von reymann
30. Juni 2007, 13:39:02
« 1 2 3
Ich habe mir bei Dell vor einem Monat einene Neuen PC gekauft :

Dimension DXP061 (9200)
Prozessor : Intel Core CPU 6700 mit 2.66 GHz
Arbeitsspeicher : 2046 MB
Grafikkarte : Nvidia 7900GS mit 256MB Ram
Systemtyp : Vista 32 Bit-Betriebssystem

Nun wollte ich meine Spiele darauf spielen : z.B call of Duty 2 oder Rainbow Six Vegas...
Die Installation war kein Problem ! Als ich sie Jedoch Spielen wollte, ruckelt die Grafik, während des Spiels, enorm .
Ich hab schon vieles ausprobiert! Wie zum Beispiel Bildschirmauflösung verändern, neuer Treiber Installieren, anderen Bildschirm (19 Zoll ) anhängen (ich habe einen 30 Zoll Bildschirm mit 2560 X 1600) oder die Anforderungen des Spieles sprich Schatten oder die Genauikeit des Spieles auf Low zu stellen!

Leider Kein Erfolg. Das Ruckeln wurde nur etwas Vermindert.
Da ich mich nicht sehr gut mit Vista/PC`s auskenne,bin ich nun am Ende mit meinem Latein.

Wenn ihr Etwas wisst, schreibt mir doch bitte.

Lg Reymann