311 Benutzer online
27. April 2024, 03:42:32

Windows Community



Zum Thema Internetgeschwindigkeit zu langsam! - Hallo,Mein problem ist, dass ich lagge! Also erstmal ein paar Informationen! Ich benutze ein Devolo mit einer 32.000 Leitung! Mein Vater hat den Router gewechse... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Internetgeschwindigkeit zu langsam!

 (Antworten: 2, Gelesen 6697 mal)

Benedikt

  • Gast
Internetgeschwindigkeit zu langsam!
« am: 11. März 2011, 17:22:49 »
Hallo,
Mein problem ist, dass ich lagge! Also erstmal ein paar Informationen! Ich benutze ein Devolo mit einer 32.000 Leitung! Mein Vater hat den Router gewechselt und seitdem lagge ich in meinem Game S4 League und sogar manchmal in Skype und TS! Ich habe den Laptop von meinem Vater genohmen um zu testen, ob es am Internet liegt. Ich hab das Lankabel angeschloßen und getestet, und hatte 32.000 kbt/s! Wenn ich den Test mit meinem pc mache habe ich ungefähr 3000-10000 kbt/s! Ich verstehe das Problem nicht! ich hab keine erhöhte CPU Rate, um nur 43 Prozesse im Hintergrund! Meine Daten:
-x2 Dual Core Processor 5000+2,61ghz,3,50gb ram,
Wäre froh wenn ich hilfe bekommen könnte!
MFG Benedikt

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 11. März 2011, 18:21:29 »
wie ist den dein PC mit dem Router verbunden - per LAN-Kabel, oder per WLAN.

Falls per WLAN könnte der WLAN-Router evtl. eine geringere Reichweite haben, oder er ist auf einem schlechteren Funkkanal als vorher - wenn es zu viele WLAN-Netze auf dem gleichen oder naheliegenden Kanälen gibt, kann es zu den Problemen kommen.

mfg
Markus
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 11. März 2011, 22:06:20 »
Komisch. Vielleicht wird Dein Devolo-Stecker irgendwie durch Deinen PC gestört. Stecke alles mal in andere Steckdosen und den Devolo auf jeden Fall direkt in die Wand, also nicht in eine Leiste etc.

vista windows pro update 64bit probleme festplatte problem wlan lan
forum rechner vom 200 usb win online langsam netzwerk devolo
Internetgeschwindigkeit Windows XP