283 Benutzer online
24. Januar 2021, 07:35:56

Windows Community



Zum Thema HDD zu langsam - Hallo, meine HDD ist viel zu langsam sie bringt beim Daten herumschieben nur gerade 16MB/s und dass als SATA-II HDD, Intel Storagemanager habe ich Installiert u... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

HDD zu langsam

 (Antworten: 6, Gelesen 6911 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
HDD zu langsam
« am: 04. Februar 2007, 10:06:19 »
Hallo, meine HDD ist viel zu langsam sie bringt beim Daten herumschieben nur gerade 16MB/s und dass als SATA-II HDD, Intel Storagemanager habe ich Installiert und die im Bios habe ich die HDD aus AHCI konfiguriert.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #1 am: 04. Februar 2007, 11:32:42 »
Und dieses Problem hab ich auch...  ::)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #2 am: 04. Februar 2007, 12:49:45 »
leider ist es meist der nforce treiber, der sich unter xp schon quer gelegt hat, wenn die harddisks
langsamer werden.

oder eine zweite möglichkeit (allerdings etwas weit her geholt) > der pc hat zu wenig strom (netzteil zu schwach ? ) ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #3 am: 04. Februar 2007, 14:12:32 »
Also das mit dem Netzteil glaube ich weniger, da mein Netzteil für Crossfire vorgesehen ist und ich noch kein Crossfire betreibe, sollte es locker ausreichen

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #4 am: 04. Februar 2007, 14:27:48 »
na gut... ;)

hast du nforce treiber drauf ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Re: HDD zu langsam
« Antwort #5 am: 04. Februar 2007, 15:46:49 »
nicht dass ich wüsste habe nur original vista instalation, ahsci treiber und intel storage manager drauf

  • System:
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #6 am: 07. Februar 2007, 18:28:53 »
Vielleicht ist die Platte ja kaputt?  ;)

vista windows treiber festplatte installation langsam hdd internet total yahoo
start langsamer mp3gain search schreiben harddisk bing zulangsam harddisc go-windows
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen