467 Benutzer online
26. April 2024, 20:10:39

Windows Community



Zum Thema HDD zu langsam - Hallo, meine HDD ist viel zu langsam sie bringt beim Daten herumschieben nur gerade 16MB/s und dass als SATA-II HDD, Intel Storagemanager habe ich Installiert u... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

HDD zu langsam

 (Antworten: 6, Gelesen 7824 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
HDD zu langsam
« am: 04. Februar 2007, 10:06:19 »
Hallo, meine HDD ist viel zu langsam sie bringt beim Daten herumschieben nur gerade 16MB/s und dass als SATA-II HDD, Intel Storagemanager habe ich Installiert und die im Bios habe ich die HDD aus AHCI konfiguriert.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #1 am: 04. Februar 2007, 11:32:42 »
Und dieses Problem hab ich auch...  ::)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #2 am: 04. Februar 2007, 12:49:45 »
leider ist es meist der nforce treiber, der sich unter xp schon quer gelegt hat, wenn die harddisks
langsamer werden.

oder eine zweite möglichkeit (allerdings etwas weit her geholt) > der pc hat zu wenig strom (netzteil zu schwach ? ) ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #3 am: 04. Februar 2007, 14:12:32 »
Also das mit dem Netzteil glaube ich weniger, da mein Netzteil für Crossfire vorgesehen ist und ich noch kein Crossfire betreibe, sollte es locker ausreichen

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #4 am: 04. Februar 2007, 14:27:48 »
na gut... ;)

hast du nforce treiber drauf ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Re: HDD zu langsam
« Antwort #5 am: 04. Februar 2007, 15:46:49 »
nicht dass ich wüsste habe nur original vista instalation, ahsci treiber und intel storage manager drauf

  • System:
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #6 am: 07. Februar 2007, 18:28:53 »
Vielleicht ist die Platte ja kaputt?  ;)

vista windows treiber festplatte installation langsam hdd internet total yahoo
start langsamer mp3gain search schreiben harddisk bing zulangsam harddisc go-windows