292 Benutzer online
18. September 2019, 00:03:30

Windows Community



Zum Thema Windows 7 enttäuschend langsam - Ich habe den RC jetzt auch mal getestet und habe dazu mal einen Erfahrungsbericht geschrieben: http://www.marctv.de/blog/2009/05/24/erfahrungsbericht-windows-7/... im Bereich News
Autor Thema:

Windows 7 enttäuschend langsam

 (Antworten: 20, Gelesen 18924 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Windows 7 enttäuschend langsam
« Antwort #15 am: 25. Mai 2009, 11:17:48 »
Ich habe den RC jetzt auch mal getestet und habe dazu mal einen Erfahrungsbericht geschrieben: http://www.marctv.de/blog/2009/05/24/erfahrungsbericht-windows-7/

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #16 am: 25. Mai 2009, 13:18:39 »
Es war doch klar das der RC nicht mehr ganz so schnell sein wird als die Beta weil im RC nun doch alle Funktionen drin sind was bei der Beta nicht der Fall war
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 25. Mai 2009, 18:12:12 »
kleine Anmerkung : W7 auf Hochleistung einstellen ,dann ändert sich einiges . Zb. Im Leistungsindex der Graka ist im Modus ausgewogen nur ein 5.3 drinn. Im Hochleistungsmodus wird eine 6.2 erreicht.

Mfg

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #18 am: 26. Mai 2009, 07:30:23 »
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe nun doch schon eine Weile die RC1 drauf. Ich muss sagen, sie ist etwas langsamer als die Beta, was aber auch verständlich ist. Schliesslich ist die RC viel näher an der Final Version als die Beta und somit auch umfangreicher. Aber als enttäuschend würde ich es nicht bezeichnen. Es ist immernoch schneller als Vista und das ist ja schliesslich auch das primäre Ziel von Windows 7.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #19 am: 22. September 2014, 11:03:43 »
ich habe auch dasselbe Problem. seit einer Woche empfinde ich mein Computer extrem langsam. woran kann das liegen?? macht das installieren und desistallieren die PC langsam?? ich würde mich auf eine Antwort freuen.


  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
Re: Windows 7 enttäuschend langsam
« Antwort #20 am: 22. September 2014, 15:16:52 »
Zitat
macht das installieren und desistallieren die PC langsam?
Nein. Dadurch wird der PC in der Regel sogar etwas schneller. Laß den PC einfach mal zwei Stunden vor sich hin laufen ohne ihn zu nerven. Auch das AV-Programm braucht am Anfang länger als danach.

Übrigens:
desistallieren -> deinstallieren

vista aero windows update 64bit asus probleme profile startet download
programme neustart festplatte medion problem wlan installation bildvorschau forum media
Windows 7 langsam 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen