286 Benutzer online
26. November 2020, 05:03:06

Windows Community



Zum Thema Windows 7 enttäuschend langsam - laut PC World, soll der RC von W7 nicht das bringen was so gelobt worden sein. Die Performance, wie Sie MS angepriesen hat liegt unter den Erwartungenwer hat äh... im Bereich News
Autor Thema:

Windows 7 enttäuschend langsam

 (Antworten: 21, Gelesen 19976 mal)

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Windows 7 enttäuschend langsam
« am: 08. Mai 2009, 16:00:46 »
laut PC World, soll der RC von W7 nicht das bringen was so gelobt worden sein. Die Performance, wie Sie MS angepriesen hat liegt unter den Erwartungen

wer hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht?!?
Gibt es Optimierungs-Möglichkeiten, damit Windows Seven schneller wird?
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2009, 14:06:23 von Markus »

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 08. Mai 2009, 16:03:46 »
Also ich kann mich bis jetzt nicht beklagen. Muss aber dazu sagen, dass ich es auch nicht viel schneller als die Beta finde.

djxerxes

  • Gast
« Antwort #2 am: 08. Mai 2009, 17:18:31 »
Also ich kann mich bis jetzt nicht beklagen. Muss aber dazu sagen, dass ich es auch nicht viel schneller als die Beta finde.
beim isses so: win 7 rc1  ist etwa 10% langsamer als die beta, daür aber um 20% stabieler --- und am design würde auch nochmal gearbeitet--- eigentlich ok --- aber enttäuscht bin ich schon ein bissel

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 08. Mai 2009, 17:40:02 »
Mein ursprünglicher Enthusiasmus nach der Beta-Version hat sich beim RC auch einigermaßen gelegt. Ein etwas aufgepepptes Vista und auch nicht mehr wesentlich performanter...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #4 am: 10. Mai 2009, 19:31:38 »
windows 7 ist besser und schneller und kann viel mehr ich habe ein bericht gehört von computer bild  wenn die sagen das windows 7 gut ist kann man denn das schon glauben

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Windows 7 enttäuschend langsam
« Antwort #5 am: 10. Mai 2009, 20:12:17 »
Wir reden hier vom RC und nicht von der Beta! Angesichts eines Redaktionsschlusses der aktuellen Ausgabe 11/2009 vor ca. 2 Wochen kann die CB schlechterdings das RC noch nicht getestet haben, geschweige denn einigermaßen ausgiebig.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #6 am: 10. Mai 2009, 20:55:58 »
computer BILD dir deine meinung... sicher... genau wie die auto bild damals bei sten tv und dem neuen SL von Mercedes... mit NEBELSENSOR.... tz jajaja mal schauen was draus wird. hoffe es wird besser als Vista und das wird es :)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #7 am: 11. Mai 2009, 05:23:09 »
denn müßt ihr euch nicht windos 7 holen wenn das so schlecht ist

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #8 am: 11. Mai 2009, 09:38:18 »
njut meine Euphorie lässt langsam auch nach..nachdem ich immer mehr kleinigkeiten finde die nerven..
einige bugs wurden sogar von vista übernommen! :grübel hmm..ich hoff da wird noch ordentlich nachgebssert :)
will gar nicht dran denken, was wohl passieren würde wenn dieses OS wieder floppt, aba soweit wirds ja hoffentlich nicht kommen :)
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #9 am: 11. Mai 2009, 10:03:42 »
hmm also ich finde den RC eigendlich ganz ordendlich. lief in ner VMWare mit nur 1 GB RAM ganz gut. Aber meine Upgrade Pläne privat stehen eh schon fest und MS geht da höchstwahrschlich ganz leer aus :)

djxerxes

  • Gast
Re: Windows 7 enttäuschend langsam
« Antwort #10 am: 12. Mai 2009, 19:44:00 »
computer BILD dir deine meinung... sicher... genau wie die auto bild damals bei sten tv und dem neuen SL von Mercedes... mit NEBELSENSOR.... tz jajaja mal schauen was draus wird. hoffe es wird besser als Vista und das wird es :)
wohl besser so: computer BILD dir deine meinung EIN

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #11 am: 12. Mai 2009, 21:01:17 »
Ich habe gelesen, dass Windows 7 im Herbst offiziell verkauft wird. Kann sich aber bestimmt bis Ende des Jahres verzögern.

Grüße
Ruwenda

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #12 am: 12. Mai 2009, 21:49:53 »
Mein ursprünglicher Enthusiasmus nach der Beta-Version hat sich beim RC auch einigermaßen gelegt. Ein etwas aufgepepptes Vista und auch nicht mehr wesentlich performanter...

Ich versteh nicht wiso ich für ein "Aufgepapptes" Vista nochmal 200 oder mehr €uros auf den Tisch legen sollte? Man hätte ja auch einfach nur dieses Windows 7 als Update Patch für Vista rausbringen können und nicht gleich ein ganz neues BS Daraus machen sollen. Ich denke nicht das microsoft den Ganz großen "ku" damit landen Wirt. Außerdem hat man von Vista auch gedacht, das es "Flexibler, Schneller und besser" sein sollte. Viele Menschen haben Immernoch XP Auf ihren rechnern und wollen es auch behalten.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #13 am: 13. Mai 2009, 09:08:08 »
Mein ursprünglicher Enthusiasmus nach der Beta-Version hat sich beim RC auch einigermaßen gelegt. Ein etwas aufgepepptes Vista und auch nicht mehr wesentlich performanter...

Ich versteh nicht wiso ich für ein "Aufgepapptes" Vista nochmal 200 oder mehr €uros auf den Tisch legen sollte? Man hätte ja auch einfach nur dieses Windows 7 als Update Patch für Vista rausbringen können und nicht gleich ein ganz neues BS Daraus machen sollen. Ich denke nicht das microsoft den Ganz großen "ku" damit landen Wirt. Außerdem hat man von Vista auch gedacht, das es "Flexibler, Schneller und besser" sein sollte. Viele Menschen haben Immernoch XP Auf ihren rechnern und wollen es auch behalten.

Erstmal ist XP überholt. Lass XP so toll sein wie es will. in ein paar Jahren wirds dafür keine treiber etc. mehr geben. Selbe Situation großenteils schon jetzt bei Win 2000 und das war ja auch sooo toll. 2tens hat Vista von Anfang an schlechte PR gehabt. Teils zu unrecht. Der unterschied zwischen Windows 7 und Vista ist der wie unter Win 2000 und XP. bei XP hat auch jeder gemeckert warum man upgraden sollte. Jedes mal das selbe Gebrabbel und Geheule "Warum soll ich updaten". Wenn ich noch Verwendung für Win hätte , würde ich mir Win 7 kaufen, weil es definitiv besser ist als Vista. Aber da ich auf diesen Kindergarten keine Lust mehr habe wandere ich generell ab, aber das is ne andere Geschichte. (ist auf die Gesamtsituation bezogen und nicht auf dich)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #14 am: 13. Mai 2009, 20:06:01 »
ist auch fast wie vista aber egal

also das video kann da laden http://ul.to/akxy79  von computer bild

vista aero windows update 64bit asus probleme profile startet download
programme neustart festplatte medion problem wlan installation bildvorschau forum media
Windows 7 langsam 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen