147 Benutzer online
21. Januar 2021, 05:14:49

Windows Community



Zum Thema Windows 7 bootet extrem langsam! - Also mein Problem ist das win 7 machnmal 4-5 Minuten zum Hochfahren braucht.Ich hab ein Upgrade von Vista auf 7 gemacht.Bei Vista hat er nie so lange gebraucht.... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Windows 7 bootet extrem langsam!

 (Antworten: 6, Gelesen 18694 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Windows 7 bootet extrem langsam!
« am: 26. Dezember 2009, 13:26:19 »
Also mein Problem ist das win 7 machnmal 4-5 Minuten zum Hochfahren braucht.
Ich hab ein Upgrade von Vista auf 7 gemacht.
Bei Vista hat er nie so lange gebraucht..
Außerdem kann ich die Netzwerkerkennung nicht einschalten obwohl ich Admin bin.
Bitte helft mir....
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2009, 14:37:58 »
dan installiere mal die Chipsatz / Lan/  Treiber neu. Und im Gerätemanager schauen unter : Ansicht/ ausgeblendete Geräte anzeigen. Dann die dursichtigen eintragungen löschen. Re. Maust. als Admin starten

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2009, 15:30:36 »
Also mein Problem ist das win 7 machnmal 4-5 Minuten zum Hochfahren braucht.
Ich hab ein Upgrade von Vista auf 7 gemacht.
Bei Vista hat er nie so lange gebraucht..
Außerdem kann ich die Netzwerkerkennung nicht einschalten obwohl ich Admin bin.
Bitte helft mir....


Hi,

Ich habe eine 64Bit Version auf meinem Rechner aber der braucht höchstens 2 Minuten.
Überprüfe mal deine Hardware,ob die wirklich 64Bit tauglich ist.
Denke bitte auch daran,daß die 64Bit Version mehr von deinem System abruft als die 32Bit.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2009, 16:06:56 »
ich hab keine 64 Bit  sondern eine 32 Bit version

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2009, 16:27:03 »
ich hab keine 64 Bit  sondern eine 32 Bit version


Hi,

du könntest ja mal beim nächsten Booten mit Ctrl+Alt+F1 auf die virtuelle Konsole umschalten. Dort laufen dann als Textnachrichten alle Bootprozesse durch, und du könntest ja mal schauen, bei welchem Modul eine Verzögerung auftritt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: Windows 7 bootet extrem langsam!
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2009, 20:16:31 »
ich hab mal im abgesichertem Modus gestartet und gesehen das er für das laden von der classpnp.sys ewig braucht...
Alle anderen Treiber wurden schell geladen außer der..-.-

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #6 am: 26. Dezember 2009, 21:13:37 »
Guck mal Hier hat einer das selbe Problem

Zitat
[...]Ich würde meinen es ist ein S-ATA Problem.
Schau mal bitte ob im Bios AHCI eingestellt ist.
Falls ja mal eine andere Einstellung testen oder generell, egal was eingestellt ist, umstellen und testen.
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2009, 21:15:28 von Robin99 »

vista aero windows pro update 64bit probleme profile startet programme
neustart treiber festplatte bit driver extreme gig problem wlan installation
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen