137 Benutzer online
23. Januar 2020, 06:09:44

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Windows 7 EXTREM Langsam - Hey Leute ich weiß das Tema gibt es schon etliche male hieraber ich finde keine passende antwort bitte helt mir ich habe ein Netbook von Samsung N210 Plusund se... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 EXTREM Langsam

 (Antworten: 2, Gelesen 14101 mal)

_black-K_

  • Gast
Windows 7 EXTREM Langsam
« am: 21. Oktober 2011, 02:31:45 »
Hey Leute ich weiß das Tema gibt es schon etliche male hier
aber ich finde keine passende antwort bitte helt mir ich habe ein Netbook von Samsung N210 Plus
und ses ist schon ca. 1 Jahr habe aber noch Garantie Ich habe auch einen weißen streifen auf meinem Bildschirm aber das eigentliche was ich wissen wollte ist seit ein paar Stunden ist mein Netbook extrem Langsam also habe ich mein Windows 7 Ultimate 32-bit neu instaliert und es ging wieder ratzi fatzi aber nun ein paar tage nach der instalation ist er wieder so lam.


Was kann ich machen bitte um hilfe.


LG Kevin

Danke im vorraus

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2011, 02:40:10 »
Hallo Kevin.
Zunächst einmal folgendes: Probleme bzgl. Win7 sollten auch in dem entsprechenden Forum und nicht in dem Vista-Forum erstellt werden!

Was dein Problem angeht: Es gibt einen guten Grund, weshalb auf Netboks nur Windows 7 Starter vorinstalliert ist. Ultimate ist ein wenig zu groß und leistungshungrig dafür...
Allerdings kann ich mit deinen Infos auch nicht besonders viel anfangen. Z.b. würde mich mal interessieren, was du zuletzt gemacht hast, bevor es langsam wurde, was du installiert hast, etc.
Ohne diese Infos erwarte keine Hilfe!

Ansonsten einfach mal "resmon.exe" aufrufen und schauen, warum dein Netbook so langsam wird.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2011, 05:36:16 »
Siehe Anhang. In beiden Kästchen den Hacken setzen und neu starten. Zwecks defekter Cluster. (Festplatte)

War nach der neuinstallation ,der weiße Streifen weg ?

Laß mal scannen: http://systweak.com/adu/ashampoo/
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2011, 05:54:51 von Pebro1 »

windows pro exe probleme startet treiber festplatte version bit extreme
wlan installation installiert forum installieren setup schneller 32bit win spiele
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen