278 Benutzer online
05. Mai 2024, 10:24:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wp7
2
Antworten
3371
Aufrufe
WP7: Neue Facebook-App
Begonnen von ossinator
24. April 2012, 22:02:58
Die Facebook-App für WP7 wird in Kürze in der neuen Version 2.5 zum Download bereitstehen.

Neu ist:
[list]
[li]veröffentlichte Meldungen und Kommentare kann man löschen[/li]
[li]bei diesen Meldungen kann man auf "Gefällt mir" klicken[/li]
[li]verbesserte Tagging-Funktion[/li]
[li]Unterstützung von Gruppennachrichten[/li]
[/list]

go-windowsgo-windows ymsyms profilprofil internetinternet windoswindos treibertreiber neuesneues kalenderkalender phonephone forumforum windowswindows wiederherstellenwiederherstellen autoauto livelive standartstandart wundowswundows phone7phone7 windows homescreenwindows homescreen phone kein internetphone kein internet windows phone profileswindows phone profiles phone feiertagskalenderphone feiertagskalender windows phone anwendungen wiederherstellenwindows phone anwendungen wiederherstellen windows phone teamviewerwindows phone teamviewer keinekeine machenmachen anmeldenanmelden kartenkarten nehmenehme registrierregistrier iponeipone
7
Antworten
12807
Aufrufe
Mein neues iPhone 4s
Begonnen von ossinator
21. Oktober 2011, 19:01:14
Seit gestern ist es da mein neues [iurl=http://handy.partnervertrag24.de/tag/iphone-4s/]iPhone 4S[/iurl] und seit 4h in Betrieb. Ich kann den Hype um das iPhone nicht nachvollziehen.

+ super Display
+ super schnell
+ sieht stylisch aus

- umständlich um neue Klingeltöne zu verwenden
- Mitteilungstöne kann man nicht ändern
- grottenschlechter Empfang trotz besserer Antennen
- 3G nicht abschaltbar (z.B. nur 2G), ich habe nur 2 Striche 3G, EDGE wäre voll verfügbar
- Kalender kann nicht auf dem Homescreen angezeigt werden (teure Zusatzapp erforderlich)

Ich teste weiter und entscheide, ob ich beim iPhone bleibe.
1
Antworten
5617
Aufrufe
Windows Phone 7: Kaum Applikationen für Homescreen
Begonnen von netzmonster
26. Oktober 2010, 21:52:24
Das neue Mobilbetriebssystem Microsoft Windows Phone 7 unterstützt bisher nur sehr wenige Anwendungen von Drittherstellern die die neue Funktion "Live Tiles" unterstützen. Bei Live Tiles handelt es sich um die quadratischen "Buttons" auf dem Startbildschirm. Über Live Tiles ist es möglich, Informationen von Anwendungen auf dem Startbildschirm anzuzeigen bzw. zu starten. Live Tiles sind vergleichbar mit den Widgets unter Android. Tiles bedeutet zu Deutsch -> Kacheln

Bisher lässt Windows Phone 7 es nicht zu, das Anwendungen im Hintergrund ausgeführt werden. Deshalb müssen die Informationen der Live Tiles aus dem Internet aktualisiert werden. Um dies zu realisieren, sind ausser Microsoft Servern auch Systeme beim Anbieter der Applikationen notwendig. Für Entwickler ist es jedoch zu aufwendig, solche Ressourcen zur Verfügung zu stellen.
Bleibt nur zu hoffen, das für dieses sinnvolle Feature etwas nachgebessert wird.


Quelle: [url=http://www.netzmonster.de/index.php/news/viewpost/143]netzmonster.de[/url]