563 Benutzer online
24. Juli 2026, 01:20:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort heraufinden
3
Antworten
6414
Aufrufe
Ram Takt
Begonnen von legend1907
02. Juni 2010, 18:45:46
Hallo zusammen
Habe zum ersten mal selber einen pc zusammen gestellt und verbaut nach langem recherchieren habe ich mir die G-Skill Ripjaws CL7 4GB ram geholt.. Und ich habe immer wieder gelesen das die taktung nicht stimmen würde und es 7-7-7-7-.... irgendwas sein sollen.
Jetzt habe ich mir ein profil bei go-windows erstellt und bei ram timing geguckt da steht das hier: 9-10-10-25-34 at 667 MHz, at 1.5 volts (CL-RCD-RP-RAS-RC)...
Laut meinen recherchen wäre das ja total verkehrt?! Aber ich selber spüre leistungsmäßig nichts wäre es ein vorteil die timings anders einzustellen?Und bei ram takt steht 667Mhz..
Wäre über jede hilfe erfreut.. Hab nähmlich von so etwas null ahnung  :grübel

computercomputer findenfinden windows7windows7 bgebge windwoswindwos ymsyms winwin windowswindows windowwindow vistavista anzeigenanzeigen habehabe anzeigeanzeige desdes win7win7 rausfindenrausfinden auslesenauslesen einseheneinsehen lassenlassen herausfindenherausfinden go-windowsgo-windows wiederwieder nullnull erstellenerstellen siedlersiedler networknetwork nummernummer angebenangeben wlanswlans sicherheisicherhei
15
Antworten
14724
Aufrufe
Netzwerksicherheitsschlüssel ???
Begonnen von Tidus 91
30. Juli 2008, 09:55:56
« 1 2
Hallo ich habe mein Notebook gestern von einem Profi Neuinstallieren lassen. Er war mit mein Notebook auch im Internet (über W-lan) und jetzt wenn ich bei mir ins Internet will braucht er einen Netzwerksicherheitsschlüss nur leider weiß ich den nicht. Kann man den Schlüssel irgendwie herausfinden ?

MFG Tidus 91