246 Benutzer online
07. Juli 2025, 03:53:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort proffessionell
2
Antworten
3514
Aufrufe
nutzung remotedesktop
Begonnen von ChikoGringo
22. Januar 2012, 14:36:06
hallo,

wie der name schon sagt bin ich im umgang mit computern ein gringo.

ich hab nen laptop mit xp pro und nen tower mit xp pro.
ich bin grad auf die idee gekomm meinen rechner über remotedesktop über den laptop zu nutzen.
klappt auch alles nur hab ich das problem das wenn der tower neu startet muss ich mich erst anmelden bevor ich den remotedesktop benutzen kann.

kann ich das irgendwie umgehen und gleich nach dem hochfahren des towers den remotedesktop nutzen?

greetz

windowswindows forumforum go-windowsgo-windows professionalprofessional ohneohne bgqbgq programmeprogramme gehtgeht funktioniertfunktioniert messengermessenger profileprofile installiereninstallieren modusmodus homehome livelive schaltenschalten gegengegen ganzganz problemeprobleme einstelleneinstellen anzeigeanzeige bingbing druckendrucken win7win7 wiederwieder komplettkomplett windows-xpwindows-xp propro gamesgames willwill
14
Antworten
50349
Aufrufe
Von Windows 7 auf Windows XP wechseln
Begonnen von Parkhouse
18. Juli 2009, 14:22:20
Hi
Ich möchte mein betriebssystem von Windows 7 auf Windows XP ändern aber leider ohne erfolg.
Kann mir Jemand helfen?

Schon probiert habe ich : direkt von der CD boten . wurde nicht ausgeführt.
                                      :  Windows 7 komplett gelöscht festplatte gereinigt / boten von der CD nicht möglich,da XP nicht anerkannt wir. versucht Vista zu installieren. ohne erfolg ( die war dafür gedacht das ich vielleicht von vista aus wieder die möglichkeit habe XP zu installieren )
habe immer wieder die fehlermeldung, das kein festplattenlaufwerk gefunden wurde.
Das einzige was geht ist windows 7 und das ist schrott

Weiß einer wie ich zu XP komme kann mir jemand helfen
1
Antworten
25648
Aufrufe
Benutzerkontensteuerung deaktivieren
Begonnen von netzmonster
12. April 2007, 21:50:48
Wer unter Windows Vista diverse Einstellungen ändern will, wird ständig mittels Hinweis gefragt ob diese Aktion zugelassen werden soll oder nicht. Eine nützliche Funktion ohne Frage, auf Dauer aber doch recht nervig.

Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Benutzerkontensteuerung ein-oder ausschalten (siehe Bild 1)

Nun kann die Benutzerskontensteuerung deaktiviert/aktiviert werden. (Bild 2)