| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort brownser | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 5801 Aufrufe |
Browserwahl-Update Begonnen von schreibermühle
13. März 2010, 17:32:16 yahoo opera mss win brows browse win7 upgrade bro browser brauser brow yms search go-windows update windows vista vista browser ganz langsam desktop mein internet browser ist langsam bwowser lang browsrer mediaplayer 70138588 windos ausschalten jeder browserwahl |
![]() |
1 Antworten 12619 Aufrufe |
Internet mit jedem Browser auf einmal sehr sehr langsam Begonnen von Picolo
04. Juli 2009, 22:24:16 Habe heute früh meinen PC mit Vista aufgesetzt hat alles super geklappt und läuft auch alles... Natütlich habe ich dann auch ein paar programme installirt: FireFox iTunes MSN Avast Sony Vegas Pro 8 VLC Mediaplayer Vista Codec Pack Skyp nach dem ich als letzes Skype installirt habe war das internet mit jedem browser sehr langsam.... und einige seiten gingen garnicht mehr... habe dan eine systemwiederherstelllung gemacht bis zu dem punkt wo ich Skype installirt habe.. und seit dem gings wieder... Möchte gerne wissen ob das normal ist oder einfach nur ein fehler?? |
[quote]Microsoft stellt das Browserwahl-Update in Übereinstimmung mit einer Entscheidung der EU-Kommission bereit[/quote]