| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vollbildansicht | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 7237 Aufrufe |
Minimieren bei Vollbild Begonnen von verx1234
15. März 2010, 14:41:02 47883778 55819444 59930103 vollbildanzeige 66917471 forum 79142246 85970519 ohne 90790515 program fullscreen vwware 71198958 74649129 79189006 42080656 ganzer 50952593 55123115 automatisch d2k schliessen 54934254 59026428 spiele 78677474 zg4 full 44770516 |
![]() |
3 Antworten 25237 Aufrufe |
VMware Vollbild? Begonnen von Panda
23. Februar 2009, 22:06:01 Hallo Leute =) also ich habe vmware und das klappt auch alles ganz wunderbar, bis auf dass ich wenn ich das fenster maximiere nur son kleines fenster in der mitte kriege mit gaaaaaanz viel dicke schwarze rand drum rum xD..will isch aba nisch haben xD...was kann ich machn, damit das bild über den kompletten bildschirm läuft?? LG Panda |
ich bin hier fast am ausrasten. Grund dafür ist die Tatsache, dass sich Spiele im Vollbildmodus in Windows 7 kaum noch minimieren lassen. Klappt es bei Tropico 3 noch via Taskmanager, ist das bei anderen Spielen schon nicht mehr möglich.
Die Windowstaste scheint 'sicherheitshalber' deaktiviert. Toll, wie wäre es mit ALT+TAB? Zeigt keine Wirkung. Dann also STRG+ALT+ENTF und dann geht's ja sicherlich. Außer einmal kurz aufblitzen vermag jedoch auch dieser kleine Lebensretter diesmal nicht zu helfen.
Ich denke das liegt an einer Art Sicherung des neuen Windows, einfach damit Grobmotoriker nicht alle zwei Minuten wieder den Desktop vor sich haben.
Kann man das auch deaktivieren? Oder ändern?
Danke,
Alex