968 Benutzer online
26. Juni 2026, 17:23:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vollbildansicht
2
Antworten
7237
Aufrufe
Minimieren bei Vollbild
Begonnen von verx1234
15. März 2010, 14:41:02
Moin liebe Community,
ich bin hier fast am ausrasten. Grund dafür ist die Tatsache, dass sich Spiele im Vollbildmodus in Windows 7 kaum noch minimieren lassen. Klappt es bei Tropico 3 noch via Taskmanager, ist das bei anderen Spielen schon nicht mehr möglich.
Die Windowstaste scheint 'sicherheitshalber' deaktiviert. Toll, wie wäre es mit ALT+TAB? Zeigt keine Wirkung. Dann also STRG+ALT+ENTF und dann geht's ja sicherlich. Außer einmal kurz aufblitzen vermag jedoch auch dieser kleine Lebensretter diesmal nicht zu helfen.
Ich denke das liegt an einer Art Sicherung des neuen Windows, einfach damit Grobmotoriker nicht alle zwei Minuten wieder den Desktop vor sich haben.
Kann man das auch deaktivieren? Oder ändern?

Danke,
Alex


4788377847883778 5581944455819444 5993010359930103 vollbildanzeigevollbildanzeige 6691747166917471 forumforum 7914224679142246 8597051985970519 ohneohne 9079051590790515 programprogram fullscreenfullscreen vwwarevwware 7119895871198958 7464912974649129 7918900679189006 4208065642080656 ganzerganzer 5095259350952593 5512311555123115 automatischautomatisch d2kd2k schliessenschliessen 5493425454934254 5902642859026428 spielespiele 7867747478677474 zg4zg4 fullfull 4477051644770516
3
Antworten
25237
Aufrufe
VMware Vollbild?
Begonnen von Panda
23. Februar 2009, 22:06:01
Hallo Leute =)

also ich habe vmware und das klappt auch alles  ganz wunderbar, bis auf dass ich wenn ich das fenster maximiere nur son kleines fenster in der mitte kriege mit gaaaaaanz viel dicke schwarze rand drum rum xD..will isch aba nisch haben xD...was kann ich machn, damit das bild über den kompletten bildschirm läuft??

LG
Panda