| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort samplingraten | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 5337 Aufrufe |
HD Audio-Manager Abtastrate Begonnen von lukas22
10. Januar 2009, 04:58:22 audiomanager realtek samplingrate bge 61190604 download tool stelle soundeinstellungen abtastfrequenz yms bgq probleme standard desktopfenster ista bedeutet abtastfrequenz was grenzfrequenz 56146854 sound einstellen widows realtech vista welche abtastrate ist besser samplingfrequenz 50500085 windows manager stellen windows abtastrate audio abstastrate |
Ich habe mal eine Frage zum Realtek HD Audio-Manager: was bringt diese Einstellung ?
[URL=http://img214.imageshack.us/my.php?image=audiolo3.jpg][img width=640 height=498]http://img214.imageshack.us/img214/3406/audiolo3.jpg[/img][/URL]
Schon klar, ist die Abtastrate ...
Eine CD oder mp3 hat meistens 44100Hz, wenn hier 4800Hz eingestellt ist wird dann alles resampled ?
Also auf 48000Hz hoch "gematscht"
greetz