297 Benutzer online
18. April 2026, 02:45:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nstandart
5
Antworten
4783
Aufrufe
Netzwerk zu langsam trotz n-Standart?!
Begonnen von Absinthe
19. April 2010, 15:11:43
Hallo Forum,

ich bin übers Wochenende leider auf ein kleines Problem mit meinem Netzwerk gestoßen. Ich habe Zuhause ein n- Netzwerk auf die Beine gestellt mit Hardware von D-Link. Router : DIR-635 und den WLAN Stick: DWA-140.

Ich wollte am Wochenende große Datenmengen übers Netzwerk transferieren. Leider komme ich lediglich auf ein maximale Verbindungsgeschwindigkeit in Höhe von 12000 kbit/s laut NetSpeedMonitor...

Woran könnte dies liegen? Diese Geschwindigkeiten langen leider nicht einmal für Multicast-Streaming...

Das System ist ein Windows XP Prof mit SP 3...

LG

verbindungverbindung geargear lnternetlnternet multicastingmulticasting internetinternet hilfehilfe heimnetzwerkheimnetzwerk 635635 speedspeed netzwerkadapternetzwerkadapter dwadwa dlan elektrosmogdlan elektrosmog directdirect extremextrem dlandlan windows netzwerk langsam -internetwindows netzwerk langsam -internet dlinkdlink w-lanw-lan elektrosmogelektrosmog netzwerk langsamnetzwerk langsam routerrouter stocktstockt -internet-internet dir635dir635 netzwerknetzwerk netzwerkkartenetzwerkkarte innerhalbinnerhalb dir-635dir-635 gefundengefunden linklink