| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort erarh | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 48772 Aufrufe |
empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen spieles au |
![]() |
9 Antworten 14369 Aufrufe |
Empire Earth 3 - Serial eingeben? Begonnen von Leon_Kuhn
28. April 2009, 15:47:19 Hallo ihr Windowsbenutzer :)) Also mein Problem ist folgendes. Ich habe mir aus dem Internet eine Demo-Version zum Spiel Empire Earth 3 gedownloaded. Allerdings würde ich gerne die Vollversion spielen. Ich besitze allerdings eine rechtmäßig erworbene Seriennummer. Wenn ich das Spiel jetzt gedownloaded habe, wie kann ich dann eigentlich den Serial eingeben? ?( Danke für eure Hilfe. Euer León. :)) :D :wink |
Ich kann das spiel starten und auch eine herausforderung , dann kommt der Ladebildschirm
das war es dann auch, denn nun kann man die game sounds hören aber der Ladebildschirm
verschwindet nicht
System Windows 7 , 64 bit
-Habe schon viele Foren durchsucht aber nichts gefunden
-Google half auch nicht
-Kompatibilitätsmodus bringt nichts
-Eine Fix Exe auch nichts
-Sogar der Xp-Modus klappt nicht