| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gerippt | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 9838 Aufrufe |
Power DVD nimmt ton nicht Begonnen von DerFreiburger
« 1 2 04. Februar 2010, 13:29:15 update kein codec power wav predator powerdvd blu ray audio aussetzer windows film edition bewertung anfang go-windows pradators vista geht internet erhalten blu-ray rippen pradators dvdfab 76247554 kostenlose spielt richtig dvdfab aud powerdvd kein ton 74649129 installieren |
also bein problem besteht darin das ich meine blu-ray aufen pc gezogen hab
jetzt is aber wenn ich die iso mit power dvd 8 öffne zeigts bild un alles an aber bei ton steht nur dts-hd und keine kbs
mit keinem anderen player gehts außer mit vlc
wenn ich aber die originale einlege spielt er mit power dvd 8 den dts ton ab
auch wenn den film in normal dts is funtzt des nich, obwohl ich eigentlich bisher immer alle dts filme abspielen konnte
habt ihr da irgendeinen rat :grübel
hoffe auf ne antwort