482 Benutzer online
30. Dezember 2025, 04:40:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort telefonsicherung
3
Antworten
4912
Aufrufe
Sicherung der dateien ? Wiederherstellen der dateien ?
Begonnen von Kevin Fasnaugh
19. August 2011, 17:58:13
Hey zusammen , ich bin hier am verzweifeln ich weis nicht was mit meinem Vista hier schiefläuft bin ein totaler newbie was vista angeht und komme damit garnicht klar ^^ meine dateien wie z.b Mumble ,Winrar wurden plötzlich zu "Dokumenten" wenn ich sie öffnen will ,steht da das der PC sie nichtmehr findet und ich ja selber danach suchen kann .. ha ... ha , rechts unten an meiner Anzeige steht es gibt probleme "Speicherplatz für sicherung überprüfen" , wenn ich das mache steht da ich kann unter D meine ganzen dateien wiederherstellen , das habe ich natürlich probiert.. leider erfolglos
:( bitte um hilfe sonst werf ich das ding noch ausm fenster ^^

windowswindows reparierenreparieren rettenretten kevinkevin vistavista ohneohne backupbackup draufladendraufladen meinermeiner altealte textkonvertertextkonverter fehlerfehler speicherplatzspeicherplatz go-windowsgo-windows datendaten dokumentedokumente wiederherstellbarwiederherstellbar filesfiles holenholen erfolgloserfolglos einereiner sichernsichern wiederhergestelltewiederhergestellte dateidatei 20002000 mumblemumble wiederwieder binbin quelldateiquelldatei dateiendateien