643 Benutzer online
29. April 2024, 00:23:28

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort virusprobleme
1
Antworten
2866
Aufrufe
Virus auf Netbook
Begonnen von Verena
06. Oktober 2011, 17:10:19
Hallo alle zusammen,
ich habe gestern über ein Sozial Network einen Link erhalten und bin dummer weise darauf gegangen.Ich hatte erst später mitbekommen,dass der Link ein Virus war.Ich habe ein Antivirenprogramm durchlaufen lassen und mein Netbook ist dann in den Standby Modus gegangen...Jetzt geht es nur leider nicht mehr an...Habt ihr Tipps für mich oder Ratschläge,wie ich es wieder anbekomme?

softwaresoftware akkulaufzeitakkulaufzeit garfieldgarfield virusvirus go-windowsgo-windows installiereninstallieren empfehlungempfehlung facebookfacebook akkuakku netbooknetbook zwmzwm windowswindows softsoft vierusvierus winwin eeeeee krankkrank windowwindow netbooksnetbooks 142059868142059868 problemproblem virenviren gemagema