381 Benutzer online
24. April 2024, 17:28:46

Windows Community



Zum Thema Virus auf Netbook - Hallo alle zusammen,ich habe gestern über ein Sozial Network einen Link erhalten und bin dummer weise darauf gegangen.Ich hatte erst später mitbekommen,dass der... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Virus auf Netbook

 (Antworten: 1, Gelesen 2859 mal)

Verena

  • Gast
Virus auf Netbook
« am: 06. Oktober 2011, 17:10:19 »
Hallo alle zusammen,
ich habe gestern über ein Sozial Network einen Link erhalten und bin dummer weise darauf gegangen.Ich hatte erst später mitbekommen,dass der Link ein Virus war.Ich habe ein Antivirenprogramm durchlaufen lassen und mein Netbook ist dann in den Standby Modus gegangen...Jetzt geht es nur leider nicht mehr an...Habt ihr Tipps für mich oder Ratschläge,wie ich es wieder anbekomme?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2011, 21:56:33 »
:bigwelcome

Entferne mal das Akku und das Stromkabel. Dann gibst Du dem Netbook wieder Strom und startest es.
Deaktiviere den Standby in den Energieoptionen und scanne das Netbook mit dem AV-Tool. Schau Dir auch mal das Tool Malwarebytes ( http://www.malwarebytes.org/ ) an, hat bei mir auch schon gute Dienste geleistet.

windows problem installieren win software akku window virus soft viren
empfehlung eee akkulaufzeit netbook netbooks go-windows vierus gema facebook krank