310 Benutzer online
28. April 2024, 06:45:33

Windows Community



Zum Thema Netbook Eee PC - Habe XP als Betriebssystem in deutsch. Nun möchte ich das selbe in englisch überspielen und habe dementsprechend eine cd. Leider sagt mir beim runterspielen das... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Netbook Eee PC

 (Antworten: 4, Gelesen 3455 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Netbook Eee PC
« am: 19. Dezember 2010, 10:08:39 »
Habe XP als Betriebssystem in deutsch. Nun möchte ich das selbe in englisch überspielen und habe dementsprechend eine cd.

Leider sagt mir beim runterspielen das system ich hätte den Treiber 32 nicht. somit bleibt das Ding hängen. Kann mir da jemand helfen.

Danke im voraus
MfG swissrole

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2010, 11:45:23 »
1. Was meinste mit "runterspielen"?
2. Bitte einmal die vollständige Fehlermeldung aufschreiben und posten.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2010, 11:57:37 »
Was meinste mit "in englisch überspielen"?
Was meinste mit "Treiber 32"?

Was hältst Du davon, uns mit einem Screenshot zu bedienen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2010, 14:13:33 »
Mit übersielen meinte ich eine neue cd Window XP dowloaden (englische Version)

den Fehler den es mir anzeigt "nvrd32"

und das Netbook bleibt dan hängen und ich habe alle Mühe es wieder auf zu starten

Danke für die Hinweise

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2010, 14:17:34 »
Mit übersielen meinte ich eine neue cd Window XP dowloaden (englische Version)

den Fehler den es mir anzeigt "nvrd32"

und das Netbook bleibt dan hängen und ich habe alle Mühe es wieder auf zu starten

Danke für die Hinweise

http://forum.chip.de/windows-xp/neuinstallation-nvrd32-sys-fehlt-1378311.html

windows download treiber version medion for sys forum kein gefunden
fehlt book net window englisch deutsch betriebssystem fehlerhaft akoya laden