338 Benutzer online
13. Mai 2024, 05:58:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort faforitenleiste
0
Antworten
2429
Aufrufe
Favoritenleiste in iGoogle
Begonnen von Merkl
16. August 2012, 12:06:57
Ich möchte die Favoritenleiste in iGoogle vergrößern.

Wie ist das möglich? denn es ist mir zu umständlich bei jeder neuen Detailabfrage wieder zur Favoritenliste zurück gehen zu müssen um mich in die neue Adresse einzuklicken.

Für eine Hilfe wäre ich dankbar.
Grüße W. Merkl

favoritenlistefavoritenliste zguzgu ymsyms windowswindows go-windowsgo-windows d2kd2k win7win7 erstelleerstelle favoritenleistefavoritenleiste 4152442941524429 5512311555123115 zg4zg4 startetstartet ie7ie7 linkslinks speicherortspeicherort anzeigeanzeige erstellterstellt zweitezweite breitebreite dauerhaftdauerhaft fixierenfixieren breiterbreiter angeheftetangeheftet favoritenleiste verkleinernfavoritenleiste verkleinern kann man die favoritenliste internet explorer verdoppelnkann man die favoritenliste internet explorer verdoppeln favoritenfenster fixierenfavoritenfenster fixieren favoriten anheftenfavoriten anheften favoritenleiste breitfavoritenleiste breit favoritenleitefavoritenleite
3
Antworten
8084
Aufrufe
Favoritenleiste im IE 7
Begonnen von vistajaner
01. August 2007, 14:38:40
Hi,

wer kann mir sagen, wie man die Breite der Favoritenleiste im IE 7 fixieren kann?

Im alten Browser (Version 6) hat man die einfach auf eine gewisse Breite gezogen und wenn man das Fenster wieder geöffnet hat, dann war sie auch wieder da, wo man sie eingestellt hat.

Im neuen Browser bewegt sie sich immer wieder auf eine Standardbreite zurück, egal wo hin man sie gezogen hat. Das geschieht bei einem neuen Start des Browsers.

Kann man das fixieren?

Gruß
Vistajaner