| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort warzm | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 30725 Aufrufe |
Braucht man alle .NET Framework-Versionen? Begonnen von OCtopus
28. Januar 2009, 11:05:37 Ich habe unter [b]WinXP[/b] inzwischen alle .NET Framework-Versionen von Version 1 bis Version 3.5 mit hunderten MB installiert. Braucht man alle diese .NET Framework-Versionen oder täte es da nicht ggf. auch nur eine, nämlich die aktuelleste? Kann man die früheren deinstallieren? 54934254 59378465 64367178 68445247 73231344 77412846 83829542 89947451 windows 96783405 microsoft offline yahoo zwu 54176721 59026428 64125504 67720277 72938740 77161500 83640239 bgg vista kein unten agc erst 43148975 windos 47008514 |
![]() |
1 Antworten 17587 Aufrufe |
Es geht nurnoch Google.de andere Seiten kann ich nicht mehr Öffnen!! Begonnen von mc_po06
12. August 2008, 13:43:36 Hallo an Alle die mehr Ahnung haben als ich ^^ , also folgendes Problem: Ich hab einen Windows XP Rechner der per Wlan-Stick ( über die FritzBox) ans Internet geht. Desweiteren habe ich 3 weitere Computer mit dem XP Rechner per Kabel verbunden und über den XP Rechner ins Internet gehen sollen. Die 3 anderen Rechner beziehen die IP automatisch. Das häckchen in beim XP-Rechner das die Internetverbindung auch durch andere benutzt werden darf, habe ich natürlichb gesetzt, dass war aber auch schon so, bevor dieses Problem autrat. Die 3 anderen Rechner ( 1 Laptop mit Vista, 1 Laptop mit WinME und einen Rechner mit Vista) sollen über das Lan-netzwerk die Internetverbindung des XP-Rechners benutzen. Das hat bis vor ein paar Tagen auch wunderbar geklappt, aber jetzt können die 3 Rechner nurnoch google.de und andere ("nicht so anspruchsvolle") Seiten öffnen. Sprich web.de, gmx.de, ebay.de etc. öffnet er nicht mehr. Soll heißen Internetverbindung auf jedem Rechner ist vorhanden. Der Vista Laptop, der aber neben der Kabelverbindung noch eine W-Lankarte hat, kann zwar direkt auf den Router zugreifen und dann kann ich auch alle Seiten wieder problemlos öffnen, sobald ich aber wieder das Kabel einstecke geht wieder nurnoch Google usw. Wo liegt der Fehler ? Bitte um hilfe Danke für jede Antwort im vorraus :wink |