617 Benutzer online
23. Januar 2026, 10:48:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verlaufsanzeige
5
Antworten
7345
Aufrufe
Internet Explorer 9
Begonnen von BioBauer
16. März 2011, 16:40:20
Hallo!
Ich habe seit gestern den Internet Explorer 9 installiert, jedoch vermisse ich ein paar Einstellungsmöglichkeiten.
So würde ich gerne die Suchleiste, die früher in der oberen Rechten Ecke war, wieder haben, und nicht in der Adressleiste.
Desweiteren ärgert mich das in der Adressleiste, also wenn man die öffnet nur 5 Seiten angezeigt werden, und beim Verlauf auch grademal 3, wo ändert man das?
Das wohl kleinste Problem, worauf ich auch verzichten kann ist das ich die Menü und Befehlsleiste gern in einer Leiste haben möchte aber das klappt nicht, egal ob ich die leiste fixiert habe oder nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG
BioBauer

letzteletzte bgqbgq 5664333656643336 verlaufverlauf internetseiteninternetseiten ie8ie8 ie9ie9 zeigtzeigt bilderbilder gesterngestern anzeigenanzeigen internetexplorerinternetexplorer browserverlaufbrowserverlauf explorerexplorer vomvom seitenseiten einblendeneinblenden explorer9explorer9 zguzgu computercomputer mssmss wochewoche internetinternet einstelleneinstellen ymsyms letztenletzten go-windowsgo-windows wiederherstellenwiederherstellen 5937846559378465 windowswindows
1
Antworten
9627
Aufrufe
IE7 Vista Verlauf nach Uhrzeit Zugriffszeitpunkt
Begonnen von Thotie31
25. November 2007, 12:54:55
Hallo, in dem Verlauf finde ich links an einem bestimmten Tag, verschiedene Zugriffe auf eine bestimmte Internetseite. In dem Ordenr User/User/AppData/local/Microsoft/Windows/Temponary Internetfilies kann ich diese Seite bzw Link nicht finden. Ich möchte wissen, wie ich diese Seite nach dem Zugriffszeitpunkt (Datum und Uhrzeit!!!) finden kann?
Wie kann ich die Zugriffe darstellen nach Uhrzeit? Sind diese ggf. auch auszudrucken?