| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort verlaufsanzeige | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 7345 Aufrufe |
Internet Explorer 9 Begonnen von BioBauer
16. März 2011, 16:40:20 letzte bgq 56643336 verlauf internetseiten ie8 ie9 zeigt bilder gestern anzeigen internetexplorer browserverlauf explorer vom seiten einblenden explorer9 zgu computer mss woche internet einstellen yms letzten go-windows wiederherstellen 59378465 windows |
![]() |
1 Antworten 9627 Aufrufe |
IE7 Vista Verlauf nach Uhrzeit Zugriffszeitpunkt Begonnen von Thotie31
25. November 2007, 12:54:55 Hallo, in dem Verlauf finde ich links an einem bestimmten Tag, verschiedene Zugriffe auf eine bestimmte Internetseite. In dem Ordenr User/User/AppData/local/Microsoft/Windows/Temponary Internetfilies kann ich diese Seite bzw Link nicht finden. Ich möchte wissen, wie ich diese Seite nach dem Zugriffszeitpunkt (Datum und Uhrzeit!!!) finden kann? Wie kann ich die Zugriffe darstellen nach Uhrzeit? Sind diese ggf. auch auszudrucken? |
Ich habe seit gestern den Internet Explorer 9 installiert, jedoch vermisse ich ein paar Einstellungsmöglichkeiten.
So würde ich gerne die Suchleiste, die früher in der oberen Rechten Ecke war, wieder haben, und nicht in der Adressleiste.
Desweiteren ärgert mich das in der Adressleiste, also wenn man die öffnet nur 5 Seiten angezeigt werden, und beim Verlauf auch grademal 3, wo ändert man das?
Das wohl kleinste Problem, worauf ich auch verzichten kann ist das ich die Menü und Befehlsleiste gern in einer Leiste haben möchte aber das klappt nicht, egal ob ich die leiste fixiert habe oder nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MFG
BioBauer