| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sidebysidekonfiguration | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 4841 Aufrufe |
side-by-side-konfiguration ungültig bei meinem msn Begonnen von suad
08. März 2012, 12:42:54 freeware konfiguration error sidebyside 64-bit fehler messenger configuration gratis forum konfigurieren live go-windows windows vista side festlegen zuordnungen installation avg site 2011 sidy problem hilfe einstellung bit drucker nero life |
![]() |
4 Antworten 14586 Aufrufe |
avg free.-. side-by-side-konfiguration ungültig Begonnen von Lars199494
06. Dezember 2008, 09:25:55 Hallo Ich habe Vista ultimate 64 bit. 2,6 Ghz dual core. 2 GB arbeitsspeicher. 512 mb graficspeicher. mein problem ist das wenn ich afg free(deutsch) starte folgende meldung kommt: C:\Prpgramm Files (x86)\AVG\AVG8\acgtray.exe Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Komisch ist nur das es schon lief. Als ich es installiert habe lief es 1 - 2 wochen und dan nicht mehr. Ich weiß nicht genau was ich gemacht habe das, das nicht mehr geht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. |
ich hoffe das mir jemand helfen kann,
mein msn 2011 final hat eigentlich gut funktioniert aber dann kam diese Meldung das side-by-side-konfiguration ungültig ist.
leider weis ich nicht was ich machen soll.habe ihn schon 2 mal deinstalliert und wieder installiert.
Bitte hilfeeeeee