1167 Benutzer online
25. Juni 2026, 06:17:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort samplingfrequenz
3
Antworten
5339
Aufrufe
HD Audio-Manager Abtastrate
Begonnen von lukas22
10. Januar 2009, 04:58:22
Hi!
Ich habe mal eine Frage zum Realtek HD Audio-Manager: was bringt diese Einstellung ?

[URL=http://img214.imageshack.us/my.php?image=audiolo3.jpg][img width=640 height=498]http://img214.imageshack.us/img214/3406/audiolo3.jpg[/img][/URL]

Schon klar, ist die Abtastrate ...
Eine CD oder mp3 hat meistens 44100Hz, wenn hier 4800Hz eingestellt ist wird dann alles resampled ?
Also auf 48000Hz hoch "gematscht"

greetz

downloaddownload tooltool stellestelle audiomanageraudiomanager realtek samplingraterealtek samplingrate bgebge 6119060461190604 problemeprobleme standardstandard desktopfensterdesktopfenster soundeinstellungensoundeinstellungen abtastfrequenzabtastfrequenz ymsyms bgqbgq soundsound einstelleneinstellen widowswidows istaista bedeutet abtastfrequenz wasbedeutet abtastfrequenz was grenzfrequenzgrenzfrequenz 5614685456146854 windowswindows managermanager stellenstellen realtechrealtech vista welche abtastrate ist besservista welche abtastrate ist besser abstastrateabstastrate 5050008550500085 vistavista windowwindow