Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fehlgeschagen | |
---|---|---|
![]() |
16 Antworten 23484 Aufrufe |
XP: update fehlgeschlagen - was tun? |
![]() |
15 Antworten 15414 Aufrufe |
Java-Update, auf Netzwerkadresse: kann nicht zugegriffen werden Begonnen von Hanssss
« 1 2 06. Mai 2012, 09:57:45 Moin, XP SP2, bei Java-Update bekomme ich die Meldung " auf Netzwerkadresse: kann nicht zugegriffen werden ", ohne Fehlernummer oder ähnlichem, einem Fenster "wiederholen" und "Abbruch", (bleibt nur Abbruch, da bei Wiederholen nichts passiert) und das Update ist abgebrochen. "gegoogelt" habe ich auch, unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders" den Schlüssel "%USERPROFILE%\Anwendungsdaten" nach "%USERPROFILE%\AppData\Roaming" geändert, ohne Erfolg. Unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders" den Eintrag "Recent" gelöscht, ohne Erfolg. Hat jemand eine Lösung? MfG |
![]() |
9 Antworten 16383 Aufrufe |
Gruppenrichtlinenclient Fehler: keine Anmeldung als Admin Begonnen von hohleweg
19. Februar 2011, 17:53:11 Hallo Ich kann mich nicht mehr als Admin anmelden es kommt die Fehlermeldung: [quote]Die Anmeldung des Dienstes Gruppenrichtlinenclient ist fehlgeschlagen, Zugriff verweigert.[/quote] So kann ich auch keinen anderen user als Admin anmelden um einen neuen Admin zu erstellen :-( "Normaler PC" mit Vista Bisher habe ich nichts gefunden wie ich das Problem beheben kann. Könnt ihr mir helfen bitte!? Gruß Joachim |
![]() |
6 Antworten 18302 Aufrufe |
Windows 7 Update Fehlgeschlagen Begonnen von Jenni
23. Mai 2010, 12:19:43 Hallo zusammen, ich bekomme die Windows 7 Update Fehlgeschlagen. Update für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 für x64-basierte Systeme (KB973688) Fehlerdetails: Code 643 Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 für x64-Systeme (KB954430) Fehlerdetails: Code 643 |
in der Statusleiste unten rechts werde ich von einem gelben win-Symbol ständig darauf hingewiesen, dass noch ein update durchzuführen sei. Wenn ich dann updaten will, heisst es update fehlgeschlagen, siehe screenshot.
Was kann ich tun? Gibt es einen Rat?
Günter[attachimg=1]