246 Benutzer online
05. Juni 2020, 23:45:49

Windows Community



Zum Thema XP: update fehlgeschlagen - was tun? - Das war ja diesmal einfach!! Vorhin musste ich 2- oder 3mal neu starten, diesmal nicht, und: mein wincolor geht auch wieder. Vielen Dank!Gute Nacht!Günter... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

XP: update fehlgeschlagen - was tun?

 (Antworten: 16, Gelesen 20543 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Re: XP: update fehlgeschlagen - was tun?
« Antwort #15 am: 19. Juli 2012, 22:15:03 »
Das war ja diesmal einfach!! Vorhin musste ich 2- oder 3mal neu starten, diesmal nicht, und: mein wincolor geht auch wieder. Vielen Dank!

Gute Nacht!

Günter

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #16 am: 20. Juli 2012, 07:12:17 »
Schön das es jetzt wieder funktioniert :)

vista windows exe update download version problem 154 installation keine
for installiert forum service pack november games installieren anzeigen hotfix
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen