| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort beantwortet | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 28673 Aufrufe |
Kein Internet per Lan Verbindung Win XP Begonnen von Zotti83
16. Dezember 2013, 22:27:29 60157871 63808443 66330100 71126742 74894050 79184187 83829542 89184060 93112503 119028448 zgu machen 136593572 59930103 go-windows 63738703 66111022 70810081 74649129 78677474 83640239 88528373 96952980 obwohl 106923889 118443451 136499718 151325232 yahoo computer |
![]() |
8 Antworten 31206 Aufrufe |
Beim Programmstart nicht immer die Admin Abfrage bestätigen müssen Begonnen von Canon
29. November 2009, 07:34:34 Hallo, ich nutze Windwos 7 Home Premium 32bit. Da gibt es ein Programm, dass immer zuerst das Ausführen als Administrator bestätigt haben will. Ich möchte die UAC nicht grundsätzlich abschalten oder auf eine niedrigere Stufe setzen. Gibt es eine Möglichkeit, dass lediglich für dieses Program diese lästige Bestätigung abgeschaltet werden kann? Das müsste doch eigentlich möglich sein - finde aber nichts dazu. Hoffe auf die Insider unter Euch und Danke Euch. Schönen Advent ..... |
ich hab ein nerviges Problem. Hab eine Lan Verbindung zu meinem Switch und dann in PC. Aber ich kriege keine Verbindung zum Router. Hatte vorher den Switch nicht und auch keine Verbindung. Kable ist in Ordnung, denn wenn ich es in meinen Laptop stöpsel, habe ich eine Verbindung.
Ich habe schon etliches ausprobiert. Ich bin am verzweifeln ;( . Da der PC kein Wlan hat muss es über Lan gemacht werden.
Ich kann auch den Router nicht anpingen. Das Problem habe ich seitdem ich Win neu aufgespielt habe. Der Rechner hat eine Lan Verbindung aber da steht eine falsche IP. Wenn ich selbst eine eingebe tut sich auch nichts.
Netzwerktreiber sind installiert und Karte arbeitet ohne Probleme. Router ist W 724V.
Netwerkkarte ist eine SiS 900 Ethernet Adapter.
Ich hoffe mir kann jemand helfen und wenn's geht in einfachen Worten :O
Danke schonmal