| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort basisspielle | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 5492 Aufrufe |
Basis Spiele werden nicht angezeigt Begonnen von Specialforces
30. Mai 2008, 14:48:54 angezeigt games gezeigt 54176721 liste zwu basisspiele 53217764 41642243 windows-spiele windows spiele sichtbar windowsspiele windows vista windows-spiele wird angezeigt nicht yms spiele yahoo search spiel spielen windows7 wista manche go-windows symbol rahmen spele speiel |
![]() |
6 Antworten 10343 Aufrufe |
Spiele im Spieleordner werden nicht mehr angezeigt! Begonnen von fredertz
25. Mai 2007, 17:19:45 Hi, seit neustem werden meine Spiele im Windows-Spiele-Ordner nicht mehr angezeigt d.h. wenn ich den Ordner öffne, kommt nichts, ausser ein leeres weises Fenster mit einer Adressleiste! Ich weiss nicht was ich machen kann ?( ?( |
Wenn ich meinen Spiele Explorer bei Vista Business werden zwar meine installierten Spiele angezeigt, jedoch nicht die Basis Spiele von Vista, wie z.b. Schach, usw. Ich habe das Betriebssystem selber instaliert, aber da ist ja eigentlich nichts dran falsch zu machen. Kann es vielleicht sein, dass es unter Buisness garkeine solche spiele gibt? Wenn ja dann tut es mir leit, dass ich euch störe.
Viele Grüß Specialforces