| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort breitba | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 48140 Aufrufe |
Problemmeldung: Eingeschränkte oder keine Konnektivität Begonnen von Tachyonbaby
14. Oktober 2010, 22:45:45 anzeige 79142246 87519884 ausblenden 41018144 42768644 96783405 44990110 netzwerkproblem 46340616 48175248 breitband installieren 50952593 vist 53760139 ausschalten 56987063 59930103 129422649 65636070 verb 69411363 web 72938740 t-online 75775273 angezeigt netzwerkkarte 83339334 |
![]() |
9 Antworten 114504 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 hu hu möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar................. mfg jörg ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen |
Mein Herr PC treibt mich noch in den Wahnsinn...
Nachdem ich nun glücklich Service Pack 2 installiert habe (vielen Dank noch mal für den Link @netzmonster) und endlich auch eine Firewall besitze, läuft mein Internet nur noch langsam und ich bekomme unten rechts in der Leiste neben meiner Breitbandverbindung ein zweites Paar Bildschirme mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen angezeigt: Eingeschränkte oder keine Konnektivität. Nachdem ich >Reparieren< angeklickt habe, kommt die Meldung, daß eine Reparatur nicht möglich ist, weil die IP-Adresse nicht erneuert werden konnte.
Kann mir jemand sagen, was ich wo einstellen muß, damit meine DSL-Leitung wieder funzt?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Tachyonbaby