1739 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:40:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort breitba
11
Antworten
48140
Aufrufe
Problemmeldung: Eingeschränkte oder keine Konnektivität
Begonnen von Tachyonbaby
14. Oktober 2010, 22:45:45
Guten Abend, liebe Leute!

Mein Herr PC treibt mich noch in den Wahnsinn...
Nachdem ich nun glücklich Service Pack 2 installiert habe (vielen Dank noch mal für den Link @netzmonster) und endlich auch eine Firewall besitze, läuft mein Internet nur noch langsam und ich bekomme unten rechts in der Leiste neben meiner Breitbandverbindung ein zweites Paar Bildschirme mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen angezeigt: Eingeschränkte oder keine Konnektivität. Nachdem ich >Reparieren< angeklickt habe, kommt die Meldung, daß eine Reparatur nicht möglich ist, weil die IP-Adresse nicht erneuert werden konnte.

Kann mir jemand sagen, was ich wo einstellen muß, damit meine DSL-Leitung wieder funzt?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Tachyonbaby

anzeigeanzeige 7914224679142246 8751988487519884 ausblendenausblenden 4101814441018144 4276864442768644 9678340596783405 4499011044990110 netzwerkproblemnetzwerkproblem 4634061646340616 4817524848175248 breitbandbreitband installiereninstallieren 5095259350952593 vistvist 5376013953760139 ausschaltenausschalten 5698706356987063 5993010359930103 129422649129422649 6563607065636070 verbverb 6941136369411363 webweb 7293874072938740 t-onlinet-online 7577527375775273 angezeigtangezeigt netzwerkkartenetzwerkkarte 8333933483339334
9
Antworten
114504
Aufrufe
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ??
Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02
hu hu

möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................

mfg jörg 

ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore  verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen