1010 Benutzer online
25. Juni 2026, 19:13:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort auruf
0
Antworten
22332
Aufrufe
Taskmanager aufrufen
Begonnen von SunnyboyXP
29. Juni 2007, 23:30:48
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, lässt sich der Taskmanager nicht mehr direkt mit Strg+Alt+Entf aufrufen. Im Anschluss drei Möglichkeiten, wie man wieder schneller ans Ziel kommt:

1) Über die Tastenkombination [b]Strg+Shift+Esc[/b].
2) Rechtsklick auf die [b]Taskleiste[/b] und dann im [b]Kontextmenü[/b] auswählen.
3) Auf dem Desktop eine Verknüpfung zum Pfad C:\Windows\System32\taskmgr.exe erstellen.

Den Diskussionsthread dazu findet ihr [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2342.msg14683#msg14683]HIER[/url].

PS: Mein Dank geht an Johnny R., Franky sowie an unseren Papa Schlumpf.

4469711244697112 entfernenentfernen 4724403447244034 managermanager tascmanagertascmanager bisbis 5493425454934254 reagiertreagiert 6015787160157871 anmeldebildschirmanmeldebildschirm 6412550464125504 profprof 6891193668911936 taksmanagertaksmanager aufruftaufruft unterlegtunterlegt cafecafe taskmgr exe hohe auslastungtaskmgr exe hohe auslastung 0ibmzszcqx0ibmzszcqx taskmanager aufrufen vistataskmanager aufrufen vista taskmgr mal aufrufentaskmgr mal aufrufen taskmanager vista aufrufentaskmanager vista aufrufen taskmanageraufrufentaskmanageraufrufen ymsyms systemsystem 4186755041867550 dateidatei 4444204244442042 serverserver 4700851447008514