| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort okayama-u | |
|---|---|---|
![]() |
66 Antworten 49845 Aufrufe |
Medion MD 8386 Vistatreiber ??? Begonnen von kmv
« 1 2 3 4 5 15. August 2007, 10:17:08 windows media center auf 8386 titanium fernbedienung medion tita nium 8386 probleme wlan problembehandlung treiber azalia ac97 vista rhine installiert w83l518d cyber realtek 43828540 satellit instalieren 60444564 netzwer funktioniert 82001339 kartentreiber zeigt philipps catalyst bing intel boardbeschreibung express md8386xl keinen tita ton |
Ich habe mir für meinen Aldi-PC den MD 8386 Vista Home-Premium zugelegt. Im Vorfeld musste ich jedoch feststellen, das Medion außer für die Grafikkarte (die jedoch getauscht wird) keinerlei Vistatreiber zur Verfügung stellt. Auch über die Hotline ist nicht zu erfahren. Dort verweist man lediglich auf die Premiumhotline für nur 3,63€/min; wer kann sich das schon leisten ?
Da dieser PC doch recht verbreitet ist hoffe ich, das mir jemand von Euch evtl. bei der Treiberbeschaffung helfen kann.
Das wäre echt super !!