703 Benutzer online
29. März 2024, 07:26:00

Windows Community



Zum Thema Medion MD 8386 Vistatreiber ??? - ZitatIm C-Media-Forum wird erklärt, wie man jetzt doch den 7.1 Sond mit dem XP-Treiber erreichtKati, hast Du das ausprobiert? Hat es wirklich geklappt? Warum üb... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Medion MD 8386 Vistatreiber ???

 (Antworten: 66, Gelesen 46684 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
Re: Medion MD 8386 Vistatreiber ???
« Antwort #30 am: 23. August 2007, 09:48:34 »
Zitat
Im C-Media-Forum wird erklärt, wie man jetzt doch den 7.1 Sond mit dem XP-Treiber erreicht
Kati, hast Du das ausprobiert? Hat es wirklich geklappt? Warum überlegst Du dann trotzdem eine neue Soundkarte? Funktioniert jetzt vielleicht 7.1, aber nach wie vor nicht alle Ein- und Ausgänge?
« Letzte Änderung: 23. August 2007, 09:57:19 von Johnny RR. »

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
« Antwort #31 am: 23. August 2007, 10:05:13 »
Ich habe eine kleine  5.1 Lautsprecheranlage von Medion und die wird einfach and die neue Soundkarte angeschlossen so wie in der Treibersoftware beschrieben.
Klappt wirklich super. Microfon und Gameport hab ich jedoch nicht getestet, da ich das nicht benötige.
Die Soundkarte wird oft bei EBAY angeboten; hier mal ein Link damit Ihr wisst welche Karte gemeint ist (die hab ich wirklich extrem billig bekommen) :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160148270547&sspagename=ADME:X:RTQ:DE:11

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #32 am: 23. August 2007, 10:17:14 »
Hi,

habe das noch nicht ausprobiert, dazu hatte ich noch keine Zeit bisher. Bin auch gar nicht sicher, ob es wirklich funktioniert, weil da von einem anderem Motherboard die Rede ist.

Der MD8386 wird fast nur noch von meiner Schwester für Hausaufgaben und Internet verwendet. Aber sie arbeitet viel mit einem Headset und Via Voice. Darum sind diese Frontanschlüsse wichtig.

LG Kati

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
« Antwort #33 am: 30. August 2007, 14:37:56 »
Tach auch !!
Hab nochmal ein kleines "großes" Problem mit meinem MD 8386.
Wenn ich auf Herunterfahren gehe, erfolgt immer ein Neustart.
Kennt da jemand eine Lösung ??

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #34 am: 30. August 2007, 14:45:44 »
Bei mir tut er, was man ihm sagt. Weiß nicht, warum er sich bei Dir wie eine Freundin aufführt, die immer noch einmal will...
Du kannst ja einmal diesen Befehl ausprobieren und, wenn es funktioniert, eine Verknüpfung mit diesem Befehl anlegen:
%systemroot%\system32\shutdown.exe /s /t 00

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
Re: Medion MD 8386 Vistatreiber ???
« Antwort #35 am: 30. August 2007, 14:55:53 »
Danke für die schnelle Antwort,
aber sie will immer nochmal

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #36 am: 30. August 2007, 15:03:45 »
Ich weiß wirklich nicht, wie man Deinem PC das nymphomanische Verhalten austreiben kann. Hatte er das von Anfang an? Ich glaube, daß irgendeine Installation schief gelaufen ist. Hast Du ein aktuelles fehlerfreies Image?

EDIT:
Vielleicht kannst Du Deine Freundin damit ruhig stellen:
http://forum.geizhals.at/t496529,4116798.html
« Letzte Änderung: 30. August 2007, 15:08:44 von Johnny RR. »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
« Antwort #37 am: 30. August 2007, 15:46:44 »
So nun hammer´s befriedigt.

Mit dem Häkchen wäre ja zu einfach gewesen, schade.
Hab mal im BIOS bei Powermanagement oder so. die Option: wake up by PCI-Card deaktiviert.

Nun macht er was ich will.

Hast Du auch häufiger Meldungen, das irgendwelche Programme nicht mehr arbeiten und beendet werden ??

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #38 am: 30. August 2007, 15:52:09 »
Ja, aber das liegt nicht an MEDION, das ist Vista, bzw. sind die Programme. Schön, daß Deine Freundin sich jetzt Deinem Rythmus anpaßt...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
« Antwort #39 am: 30. August 2007, 15:58:33 »
Ja ich rechne auch noch mit diversen Überraschungen bei Vista.
Vista ist ja nun schon einige Zeit auf dem Markt und ich dachte wirklich, das es jetzt nicht mehr so Fehlerbehaftet ist.

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
Re: Medion MD 8386 Vistatreiber ???
« Antwort #40 am: 30. August 2007, 16:00:03 »
Memento: Ich sagte von Anfang an, Du sollst parallel WinXP drauf lassen. Wer nicht hören will...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
« Antwort #41 am: 30. August 2007, 16:04:44 »
Ja, das weis ich.
Aber ich will Vista eine Chance geben mal ein paar Monate alleine zu arbeiten.
Wenn es wirklich nicht besser wird, dann kommt halt wieder XP drauf.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #42 am: 30. August 2007, 23:27:22 »
welch kluge idee aber wer sattelt auch einen esel um beim pferde rennen teilzunehmen? :grübel

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #43 am: 31. August 2007, 02:19:53 »
Ja, das weis ich.
Aber ich will Vista eine Chance geben mal ein paar Monate alleine zu arbeiten.
Wenn es wirklich nicht besser wird, dann kommt halt wieder XP drauf.

Ein weiterer XP-Downgrade?
Dies nennt man wohl Ironie des Schicksals, so langsam. Willkommen im Club go-windows.de
Ich stell schon mal die Giutine auf und hol ne Kiste Sekt aus dem Keller, hehe go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #44 am: 31. August 2007, 07:35:21 »
Zitat
"Ich stell schon mal die Giutine auf..."
Warum will er jetzt auch kmv einen Kopf kürzer machen?
Giutine = Guillotine?

vista windows update 64bit sound satellite probleme wiederherstellen error cmedia
startet download bluetooth treiber festplatte version steam bit aldi driver