498 Benutzer online
19. April 2024, 09:18:51

Windows Community



Zum Thema Medion Titanium MD 8386 XL - Zitat...nur der passende Treiber für den Cardreader finde ich einfach nicht.Kann mir da bitte nochmal jemand weiterhelfen ?Nein. Da kann Dir keiner helfen. Der ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Medion Titanium MD 8386 XL

 (Antworten: 17, Gelesen 19569 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Medion Titanium MD 8386 XL
« Antwort #15 am: 24. Februar 2010, 22:49:21 »
Zitat
...nur der passende Treiber für den Cardreader finde ich einfach nicht.
Kann mir da bitte nochmal jemand weiterhelfen ?
Nein. Da kann Dir keiner helfen. Der wird nicht gehen. Ich habe es auch nicht hinbekommen...

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
« Antwort #16 am: 25. Februar 2010, 19:07:23 »
Na gut, wenn´s denn so sein soll, einen externen Cardreader und eine neue Soundkarte.
Ist nur schade, noch eine "Hardwareleiche" mehr im Rechner.
Sollte noch jemand eine Idee wegen eines Treibers für den Kartenleser haben, dann bitte gleich posten.
Danke !!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 25. Februar 2010, 19:18:34 »
Ist nur schade, noch eine "Hardwareleiche" mehr im Rechner.
Danke !!
Dann öffne den PC und entferne  den Kartenleser und baue einen aktuellen ein. Wo ist das Problem ?

vista windows update 64bit sound ram probleme download bluetooth treiber
externe kompatibel bit aldi driver medion extreme problem wlan installation