396 Benutzer online
18. April 2024, 11:09:01

Windows Community



Zum Thema Medion MD 8386 Vistatreiber ??? - Und was passiert mit der Fernbedienung? Gibt es irgendwelche Treiber?... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Medion MD 8386 Vistatreiber ???

 (Antworten: 66, Gelesen 46738 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Medion MD 8386 Vistatreiber ???
« Antwort #60 am: 19. September 2007, 17:39:44 »
Und was passiert mit der Fernbedienung? Gibt es irgendwelche Treiber?

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #61 am: 19. September 2007, 22:26:17 »
 :bigwelcom
#
an alle neuen.

nun zum Thema, wenn ihr den Namen der TV Karte wisst, dann sucht doch einfach mal bei einer bekannten Suchmaschine ala YAHOO oder so nach Treibern für Vista bzw. XP und Probiert euer Glück in diesem Bereich des Forums wurde bestimmt schon hundert mal erklärt, wie man Treiber im Kompatibilitätsmodus/als Administrator ausführt.

und wenn dann jemand alle Treiber durch hat, soll er doch bitte Posten wie es und mit welchem treiber geht.

MFG

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #62 am: 10. November 2007, 18:36:42 »
Bitte um Hilfe. Ich habe MD 8336. Auf einer Partition XP, auf nächste habe ich Vista installiert. Es läuft alles ok bis auf Windows Media Center Vista. Obwohl ich Satellit habe, bekomme ich keine Signale. WMC findet nur den DVB-T Tuner, der aber nicht funktioniert kann, weil ich keine Antenne habe. Als Testversion habe ich Sceneo probiert und komischerweise hat Sceneo den DVB-S Tuner gefunden . Ich habe hier im Forum gelesen
dass man die neuesten Treiber von Creatix installiert soll. Auf der Seite von Creatix finde ich aber Treiber für Modem und TV. Welches muss ich installieren, und hat jemand hier im Forum damit Erfolg gehabt, d.h. WMC läuft ?



  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #63 am: 10. November 2007, 18:42:46 »
Hallo EvaF,.......:bigwelcom

das WindowsMediaCenter unterstützt von Hause aus kein DVB-S!
Um deine Karte nutzen zu können, wirst du wahrscheinlich den UDR benötigen.
Der UDR mappt die Sat-Frequenzen um auf DVB-T Frequenzen um.

Download : http://www.reycom-mediacenter.de/support/files/udr/UniversalDVBSetupV1008Build0724.zip

Installier den UDR, starte deinen Rechner neu und konfiguriere ihn unter "Mehr Programme".
Solltest du noch Fragen haben, weisst du ja, wo du uns findest. :zwinkern

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #64 am: 10. November 2007, 19:20:40 »
Creatix bietet Treiber für den Modempart und Treiber für den TV-Part der Combi-Karte an. Mit TV-Part wird auch der DVB-S-Treiber installiert. Es kann aber sein, daß MediaCenter damit nicht umgehen kann, andere Programme aber schon.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: Medion MD 8386 Vistatreiber ???
« Antwort #65 am: 11. November 2007, 13:23:34 »
Hallo Netzmonster, danke für die Hilfe! Es hat super funktioniert! EvaF  :zwinkern

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #66 am: 11. November 2007, 15:14:43 »
Gern geschehen. Viel Spass mit deinem MediaCenter.

vista windows update 64bit sound satellite probleme wiederherstellen error cmedia
startet download bluetooth treiber festplatte version steam bit aldi driver