| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kk- | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 18529 Aufrufe |
Wlan repeater 7llinks... Keine Internetzugriff?! |
![]() |
3 Antworten 25237 Aufrufe |
VMware Vollbild? Begonnen von Panda
23. Februar 2009, 22:06:01 Hallo Leute =) also ich habe vmware und das klappt auch alles ganz wunderbar, bis auf dass ich wenn ich das fenster maximiere nur son kleines fenster in der mitte kriege mit gaaaaaanz viel dicke schwarze rand drum rum xD..will isch aba nisch haben xD...was kann ich machn, damit das bild über den kompletten bildschirm läuft?? LG Panda |
Ich habe mir vor paar tagen ein Wlan repeater von 7links geholt doch es will mir einfach kein Internet geben. Ich bin jetzt auch kein Fachmann eher jemand der keine Ahnung hat. Doch trotz der Anleitung in der ich bis jetzt 100 mal schritt für schritt gefolgt bin will mir der repeater kein internetzugriff geben... Also verbunden bin ich ja doch neben den Balken ist diese gelbe Dreieck mit dem(!)...
Also hier ist mal die Anleitung: http://www.pearl.de/pdocs/PX2707_11_109026.pdf
Die 1. Seite habe ich ganz normal durchgemacht genau wie die 2. und im Endeffekt kommt nur die Verbindung ohne Internet raus...
Kann ich das Ding jetzt in die Tonne kloppen oder habt ihr ein Rat parat?
MfG