1430 Benutzer online
26. Juni 2026, 19:15:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kk-
5
Antworten
18529
Aufrufe
Wlan repeater 7llinks... Keine Internetzugriff?!
Begonnen von 1995deepimpact
04. Mai 2012, 20:47:52
Hi,
Ich habe mir vor paar tagen ein Wlan repeater von 7links geholt doch es will mir einfach kein Internet geben. Ich bin jetzt auch kein Fachmann eher jemand der keine Ahnung hat. Doch trotz der Anleitung in der ich bis jetzt 100 mal schritt für schritt gefolgt bin will mir der repeater kein internetzugriff geben... Also verbunden bin ich ja doch neben den Balken ist diese gelbe Dreieck mit dem(!)...
Also hier ist mal die Anleitung: http://www.pearl.de/pdocs/PX2707_11_109026.pdf
Die 1. Seite habe ich ganz normal durchgemacht genau wie die 2. und im Endeffekt kommt nur die Verbindung ohne Internet raus...


Kann ich das Ding jetzt in die Tonne kloppen oder habt ihr ein Rat parat?


MfG

windows7windows7 5016585350165853 5353710053537100 5775291957752919 6278893562788935 6539761365397613 6962007869620078 7361230573612305 winwin 7788078677880786 8434900384349003 boxbox bggbgg 9445559894455598 hilfehilfe 132479545132479545 ymsyms balkenbalken zguzgu 4444204244442042 4686539546865395 4996763649967636 5715546957155469 6257821662578216 6517793865177938 6941136369411363 d2sd2s keinkein 8382954283829542 8938141989381419
3
Antworten
25237
Aufrufe
VMware Vollbild?
Begonnen von Panda
23. Februar 2009, 22:06:01
Hallo Leute =)

also ich habe vmware und das klappt auch alles  ganz wunderbar, bis auf dass ich wenn ich das fenster maximiere nur son kleines fenster in der mitte kriege mit gaaaaaanz viel dicke schwarze rand drum rum xD..will isch aba nisch haben xD...was kann ich machn, damit das bild über den kompletten bildschirm läuft??

LG
Panda