831 Benutzer online
11. Juli 2026, 21:19:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fvu4waikwzcqx
2
Antworten
4155
Aufrufe
Zugriff auf Eigene Datein der XP Platte geht nicht
Begonnen von walter
15. Mai 2008, 22:07:38
Hallo!
Habe meine XP Platte mit einem USB 2.0 IDE Adapter an meinen Vista Rechner angeschlossen.Ich kann jeden Ordner einsehen außer den den ich brauche.[color=red][b][font=Verdana]Eigene Datein[/font][/b][/color]Da will er ein Passwort ?Warum ist das so ?Ich hab den alten Rechner nicht mehr,wie komme ich daran?
Ich hoffe da gibt es etwas,brauche dringend ein Zeugnis was da gespeichert ist und ich in meinen realen Papierwelt nicht finden kann. :grübel

Gruß walter

dateidatei infoinfo usb-platteusb-platte funktioniertfunktioniert profilprofil windows7windows7 erkennterkennt dateindatein registriertregistriert usbusb berechtigungenberechtigungen verlangtverlangt bootmanangerbootmananger keinkein platteplatte eigeneigen vista bootmananger kann finden  nichtvista bootmananger kann finden nicht andereandere klapptklappt mssmss windows zugriff aufwindows zugriff auf gehtgeht yahooyahoo findenfinden windows7 zugriff auf windowswindows7 zugriff auf windows zugreifenzugreifen meinermeiner berechtigungberechtigung windows kein zugriff auf ordnerwindows kein zugriff auf ordner dateiendateien