418 Benutzer online
04. Mai 2024, 05:56:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aufgebracht
0
Antworten
15132
Aufrufe
HD Plus Guthaben abgelaufen - trotz Abo
Begonnen von ossinator
06. Oktober 2016, 19:11:16
Zum Empfang der HD+ Sender habe ich eine entsprechende HD+ Karte in meinem Technisat Digicorder ISIO Sat-Receiver (ohne CI-Modul). Seit gestern kommt der Hinweis 131, dass mein Guthaben aufgebraucht sei und ich es verlängern soll oder mir eine neue Karte im Fachhandel kaufen soll.

Nun habe ich aber schon seit geraumer Zeit ein HD Plus Abo, d.h. ich zahle monatlich (im Voraus) 5 € für den Empfang.

Was habe ich bislang getan? Ich habe mich unter www.hd-plus.de eingeloggt und unter Optionen erneut ein Aktivierungssignal angefordert. Das ist jetzt 24h her. Da sich nichts getan hat, habe ich vor gut 2h die Hotline angerufen, mein Problem geschildert, die haben mich auf die selbständige Anforderung eines Aktivierungssignal über die Website hingewiesen, ich habe mitgeteilt, dass ich dieses bereits ohne Erfolg getan habe. Dann wurde meine HD Plus Karten-Nr. abgefragt und zugesichert, dass sie ein erneutes Signal senden. Wie gesagt, das war vor 2h.

Hat jemand noch eine Idee? Wie lange dauert das in der Regel? Kann ich selber einen Kartendefekt ausschließen?

bggbgg hdplushdplus abgebuchtabgebucht obwohlobwohl fehlerfehler angezeigtangezeigt nunnun trotzdemtrotzdem illegalillegal zahlungzahlung owohlowohl 142059868142059868 aboniertaboniert zeigtzeigt gutgut fehlermeldungfehlermeldung technisattechnisat angeblichangeblich aboabo 131131 vorzeitigvorzeitig strongstrong 149760088149760088 hinweis131hinweis131 forumforum kartekarte webweb modulmodul searchsearch dassdass