| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fensteranimationen | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 8318 Aufrufe |
Vista Fenster "weicher" öffnen? Begonnen von Creazy231
19. August 2009, 15:14:28 windows aero vista deaktivieren yms abschalten animationen win go-windows animation fenster vist window durchsichtig animations einschalten win7 registry effekt shift minimieren transparente 2008 forum windows7 59568121 taste programm transparent effekte |
![]() |
0 Antworten 7984 Aufrufe |
Aero-Animation verlangsamen Begonnen von ossinator
11. April 2007, 23:03:04 Öffnen Sie die Registry, indem Sie im Suchfeld des Startmenüs [i][color=green]regedit[/color][/i] eingeben und mit der Enter-Taste bestätigen. Navigieren Sie im folgenden Fenster zu diesem Pfad: [i][color=green]HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\DWM[/color][/i]. Rechtsklicken Sie in den rechten Bereich des Fensters und erstellen Sie einen DWORD-Wert mit dem Namen [color=green][i]AnimationsShiftKey[/i][/color]. Anschließend doppelklicken Sie auf den neuen Eintrag und setzen seinen [color=green][i]Wert auf 1[/i][/color]. Nach einem Neustart verlaufen die Animations-Effekte langsamer, wenn Sie gleichzeitig die Shift-Taste gedrückt halten. [i][size=8pt]Quelle: Windows Vista[/size] [sup]Das offizielle Magazin[/sup][/i] |
![]() |
0 Antworten 4942 Aufrufe |
Fenster Animationen nach ATi Treiber Update abgeschaltet! Begonnen von F.L.E.R
06. März 2007, 23:33:06 Hallo... ich habe soeben die neusten ATI Treiber installiert und musste festellen das alle Fenster Animationen durch ich vermute mal das Catalyst Center deaktiviert werden! Haben andere das auch festgestellt? Ist das gewollt? Wie sind eure efahrungen bzgl. der Treiber Version 7.2? |
Ich wüsste sehr gerne wie ich unter Vista Basic die Fenster "weicher" aufbekomme... ?( ?(
Ich habe dazu mal ein Video bei Youtube geladen:
http://www.youtube.com/watch?v=ACieeqjF128
Ich bitte dringendst um Hilfe...
Danke!
Mfg Creazy alias Tobias