| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gespeicert | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 12409 Aufrufe |
Firefox 4 - Frage beim Schließen ob Tabs gespeichert werden sollen |
![]() |
27 Antworten 23607 Aufrufe |
ich habe eine frage...Tv Online |
![]() |
7 Antworten 7988 Aufrufe |
Systemwiederherstellungspunkte löschen wie(vista)??? Begonnen von musivox
19. Juni 2009, 05:38:15 Hallo...Ich kann bei mir auf dem PC mit Vista nicht alle alten 6 Systemwiederhertellungspunkte löschen("Datenträgerbereinigiung")-auch nicht,wenn ich bei "Computerschutz" die 2 Häckchen rausnehme bei Acer C und Data D und neu starte!Sie wollen sich partou nicht löschen lassen und mein Speicher ist bereits voll am Ende(111-GB)-Ich muß sie jetzt unbedingt löschen.Bei der letzten Datensicherung brach sogar der Vorgang ab,mangels Speicherplatz,statt die alten automatisch zu überschreiben.Was kann ich nur jetzt machen?Huh Festplatte löschen?(Nein)Ich bin schon völlig verzweifelt. Hilfe bitte-eilt sehr! Gruß Peter Georg Lacht8@web.de |
![]() |
58 Antworten 17783 Aufrufe |
Vista SP1 & Wiederherstellungspunkte [2. Beitr.zusammengefügt] Begonnen von bernardo44
« 1 2 3 4 02. Juli 2008, 15:08:05 Guten Tag, heute will mein automatisches Windows Updated Programm das Vista Service Pack 1 installieren. Gibt es Gründe dafür, das nicht zuzulassen ??? Habe des öfteren mal Warnungen vor neuen Service Packs gehört und habe als Laie manchmal etwas Angst !!! Gruß, bernardo44 |
Zur Behebung folgendes durchführen:
1. about:config als URL eingeben
2. Warnung wegklicken
3. Bei Filter "browser.showQuitWarning" eingeben und den Wert auf true stellen
4. Firefox neu starten - danach wird immer gefragt wie im Firefox 3 - ob der Browser nur beendet werden soll, oder ob die Tabs gespeichert werden sollen