313 Benutzer online
24. Juni 2025, 06:32:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort scins
14
Antworten
17577
Aufrufe
Media Center Farbe/Skin ändern
Begonnen von lattenknaller
05. Mai 2008, 14:35:51
Hallo,

Ich wollte mal Fragen ob man sich irgendwie Skins für das Media Center runterladen kann oder wenigstens die Farbe ändern kann da ich mein Windows jez in rot gehalten habe aber das Media Center ja blau ist das nicht so wikrlich passt.

gruß
lattenknaller

skinsskins msnmsn problemeprobleme windowswindows vistavista ordnerordner go-windowsgo-windows skinskin neueneue forumforum windowwindow selberselber wwwwww ohneohne win7win7 livelive lassenlassen itunesitunes themetheme stilstil 20092009 20102010 offlineoffline themathema vista skinsvista skins flashflash farbefarbe vitsavitsa windows skinswindows skins softwaresoftware
8
Antworten
12372
Aufrufe
Ich suche VISTA SKINS/LAYOUTS die ich mit tuneup 07 instalieren kann
Begonnen von Roca
07. April 2008, 16:14:28
Leute ich weiß das es überall im netz skins für Vista gibt die aber des öffteren das system zerstören deswegen habe ich jetz tuneup auf das man sich verlassen kann.

die vorgegebennen skins sind aber zu langweilig und auch nur 9 an der zahl glaube ich deswegen wäre es cool
wenn ihr irgendwo skins mit der endung .tvs als datei finded habt oder wisst wo welche zu finden sind^^ oder so Danke
14
Antworten
6420
Aufrufe
Jalbum Skin Problem in Vista
Begonnen von LeonsLouisMama
19. Oktober 2007, 10:05:53
Hallo ,

ich wüsste jetzt nicht wo ich am besten , den neue Thema eröffnen .. Hab auch den Suche benutzt , aber es spuckte nicht viel raus .. also bleiben mir nix anders übrig neu zu eröffnen..

Es geht um folgends..  :O

ICh habe vor 1 woche das Jalbum.net Installiert auf meine Vista PC..

Soweit bin ich sehr begeistern .. und ich endeckte doch das Skin in verschiedene Art und und mir gefiel das Skin "Autoviewer" .

Hab es runter geladen und wollte in Jalbum installieren .. Aber bei mir zeigt es dauern fehler meldungen , hab es mal Screeshot gemacht !

[IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/2588879/400_3065616163646437.jpg[/img]

Erst hab ich gedacht das liegt an den pogramm.. und suchte neue Skin aus.. auch die zeigt in andere fehler an in [B].htt [/B]

Nun bin ich ratlos und kann kein Englisch wo ich eben ma das problem lesen kann..

Nun grübel ich ob es an meiner Vista liegt oder was anderes ??

Ich habe doch ein kleine funkel hoffnung hier weiter geholfen wird..

Achte meine Schreibart nicht , bin gebürtig fast Taub..

Danke euch shcon mal..

Lg Vicky