728 Benutzer online
29. März 2024, 12:59:55

Windows Community



Zum Thema Jalbum Skin Problem in Vista - Hallo , ich wüsste jetzt nicht wo ich am besten , den neue Thema eröffnen .. Hab auch den Suche benutzt , aber es spuckte nicht viel raus .. also bleiben mir ni... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Jalbum Skin Problem in Vista

 (Antworten: 14, Gelesen 6122 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Jalbum Skin Problem in Vista
« am: 19. Oktober 2007, 10:05:53 »
Hallo ,

ich wüsste jetzt nicht wo ich am besten , den neue Thema eröffnen .. Hab auch den Suche benutzt , aber es spuckte nicht viel raus .. also bleiben mir nix anders übrig neu zu eröffnen..

Es geht um folgends..  :O

ICh habe vor 1 woche das Jalbum.net Installiert auf meine Vista PC..

Soweit bin ich sehr begeistern .. und ich endeckte doch das Skin in verschiedene Art und und mir gefiel das Skin "Autoviewer" .

Hab es runter geladen und wollte in Jalbum installieren .. Aber bei mir zeigt es dauern fehler meldungen , hab es mal Screeshot gemacht !

go-windows.de

Erst hab ich gedacht das liegt an den pogramm.. und suchte neue Skin aus.. auch die zeigt in andere fehler an in .htt

Nun bin ich ratlos und kann kein Englisch wo ich eben ma das problem lesen kann..

Nun grübel ich ob es an meiner Vista liegt oder was anderes ??

Ich habe doch ein kleine funkel hoffnung hier weiter geholfen wird..

Achte meine Schreibart nicht , bin gebürtig fast Taub..

Danke euch shcon mal..

Lg Vicky

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2007, 10:32:40 »
Hallo Vicky,.........:bigwelcom

leider zeigt der Screenshot keine Fehlermeldung sondern nur den Pfad einer Datei. :grübel
Hast du mal nachgesehen, ob es die Datei "blank.htt" gibt?
Den Link zu den Skins könntest du mir bitte auch mal posten, dann werde ich es heute Abend mal probieren.

Das du (fast) Taub bist, tut mir leid. Wir müssen uns ja nicht unterhalten. :zwinkern


Viel Spass noch bei uns.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2007, 11:03:12 »
uih , danke für das liebe empfang begrüssung

Echt würdest du für mich dann ausprobieren ?? das wäre super super lieb.. so kann ich endlich für meine Kinder Hp weiter bauen ..

Ja klar gebe ich es dir den link zu den Skin ..

erst mal das www.jalbum.net

und den skin , die ich gerne in meinem Jalbum reinspeichern will ..  http://jalbum.net/skins/skin.jsp?id=171

 :flowers


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2007, 12:08:46 »
Ich habe es gerade mit XP probiert. Dort treten keine Probleme auf. Allerdings habe ich im oben genannten Ordner auch keine blank.htt :grübel

Ich werde es heute Abend mit Vista nochmal testen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2007, 12:28:10 »
ja das Xp sollte kein problem geben .. das hat mir schon eine bekannte gesagt , bei ihr XP , geht alles einwand frei ..

Deswegen wundern bei denen das bei Vista nicht klappt ..  :grübel

und können mir auch nicht weiter helfen , wieso das .htt nicht fündigt wird  :-\ und nicht installieren können.. zeigt dauern den fehler meldungen an .. aber ist ja bei allem Skin so wenn ich die ins ordner will *ratlos*

Blacky

  • Gast
Re: Jalbum Skin Problem in Vista
« Antwort #5 am: 19. Oktober 2007, 21:19:28 »
ich habe den blank.htt.

ich hänge den mal als Zip dran einfach entpacken und bei AutoViewer schieben

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #6 am: 21. Oktober 2007, 18:21:06 »
danke .. aber jetzt zeigt der das index.htt  fehlt ..  :rolleyes:

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 21. Oktober 2007, 18:26:29 »
Auch dieses kann ich dir geben

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #8 am: 21. Oktober 2007, 18:42:33 »
gib mir alles den .. der finden den main.http auch nicht ..  ?(

Blacky

  • Gast
« Antwort #9 am: 21. Oktober 2007, 18:46:34 »
Ok hier ist alles


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: Jalbum Skin Problem in Vista
« Antwort #10 am: 21. Oktober 2007, 19:39:07 »
ey super hab es drinne..

wie hast du das ordner auf vista bekommen ??

erst bei xp öffnen dann rüber zu Vista ??

Blacky

  • Gast
« Antwort #11 am: 21. Oktober 2007, 19:40:28 »
ich habe mir den nur runtergeladen und installiert mehr habe ich nicht gemacht.
Wir haben zwar einen XP Rechner aber auf die Idee bin ich nicht gekommen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #12 am: 21. Oktober 2007, 19:59:28 »
komisch das bei mir nicht klappt..  ?(

aber trotzdem super danke ...  :flowers

Blacky

  • Gast
« Antwort #13 am: 21. Oktober 2007, 20:01:53 »
Nichts zu danken.

Ist aber wirklich komisch das es bei dir nicht geklappt hat

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #14 am: 21. Oktober 2007, 22:12:38 »
Wie ich sehe, habt ihr das Problem ohne mich lösen können. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, das Proggi zu installieren.

closed

vista windows probleme msn skins bit problem installation www installiert
forum installieren skin kein install ordner fehlt software flash offline