| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wrde | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 94971 Aufrufe |
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26 1357700187 58187178 80642063 144686652 forum einloggen t-online internetanschluss go-windows 1355325884 bgq 80185997 zgg lan laptop software meiner verbinden fehlermeldung einrichtung d2k 56988011 78597519 win fehler hardware wieso blu bge 55819444 |
![]() |
4 Antworten 11727 Aufrufe |
Zyxel-Router durch FritzBox ersetzen Begonnen von bgu
14. Februar 2008, 23:42:38 Hallo zusammen, da ich es nicht geschafft habe mein Notebook (mit Vista) über Wlan zu meinem Router Arcor-DSL Wlan-Modem 200 von Zyxel zu verbinden habe ich mir grad eine FritzBox Fon Wlan 7050 gekauft. habe Arcor-DSL-Flat-6000 wie schließe ich das jetzt an? Von Arcor habe ich ja zwei Teile: 1) Arcor Starter Box (da sind 4 Kabel angeschlossen (Telefon, Fax, Dsl-Modem(Dsl-Buchse), Amt) 2) Zyxel Arcor 200 Modem (Lan-Kabel vom PC, Starterbox-Splitter(DSL-Box)) Wie muß ich das jetzt machen, damit ich meinen PC mit xp benutzen kann und mein Notebook über Wlan mit Vista benutzen kann? Es kam folgende Fehlermeldung als ich 1) so gelassen habe und 2) durch die Fritzbox ersetzt habe: Fritz!DSL Internet kann nur zusammen mit Fritz!Card DSL, Fritz!Box oder Blue Fritz!USB / AP-DSL verwendet werden. Ein solches Gerät wurde nicht gefunden. |
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.