246 Benutzer online
17. September 2025, 11:51:41

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort alaram
2
Antworten
13692
Aufrufe
Kann ZoneAlarm nicht installieren (Vista)
Begonnen von säft
15. Juni 2008, 18:52:15
Halli Hallo!

Aus irgendeinem Grund kann ich ZA nicht unter meinem Vista Home Premium installieren...nach dem Klicken auf "Herunterladen und Installieren" erhalte ich die Fehlermeldung ""Setup konnte MSI-Paket oder Patch 'http://redirect.zonelabs.com/..............' nicht finden."

Woran kann das liegen??

zonezone funktioniertfunktioniert zonealarmzonealarm windowswindows zonelapszonelaps vistavista win7win7 zonearlarmzonearlarm benutzerprofilbenutzerprofil alarmalarm 7624755476247554 laesstlaesst 8597051985970519 zone-alarmzone-alarm 9695298096952980 runtergeladenruntergeladen msipaketmsipaket nichtfindennichtfinden redirektredirekt nicjhtnicjht kann zonealarm 058 installieren vista   nichtkann zonealarm 058 installieren vista nicht windows vista zonealarm sich installieren  nichtwindows vista zonealarm sich installieren nicht zonealarm funktioniert bei vista nichtzonealarm funktioniert bei vista nicht kompatibelkompatibel zone alarm kann auf diesem computer installiert werden nichtzone alarm kann auf diesem computer installiert werden nicht gehtgeht zonealarm windows installation haengtzonealarm windows installation haengt dateidatei bgebge ultimateultimate
5
Antworten
12777
Aufrufe
Zone Alarm
Begonnen von wish
04. Februar 2007, 15:09:03
Also, ist mit Vista momentan überhaupt irgendetwas kompatibel?  >:(

Ich hab eben versucht, Zone Alarm zu installieren, die Version 7.0! Die soll ja angeblich unter Vista laufen!?

Aber stattdessen, erscheint eine Meldung, das mein Betriebssystem nicht unterstützt wird!

Hats einer von euch schon zum laufen gebracht?  :-[

MFG