424 Benutzer online
25. April 2024, 00:36:38

Windows Community



Zum Thema Zone Alarm - Also, ist mit Vista momentan überhaupt irgendetwas kompatibel?  Ich hab eben versucht, Zone Alarm zu installieren, die Version 7.0! Die soll ja angeblich u... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Zone Alarm

 (Antworten: 5, Gelesen 12371 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Zone Alarm
« am: 04. Februar 2007, 15:09:03 »
Also, ist mit Vista momentan überhaupt irgendetwas kompatibel?  >:(

Ich hab eben versucht, Zone Alarm zu installieren, die Version 7.0! Die soll ja angeblich unter Vista laufen!?

Aber stattdessen, erscheint eine Meldung, das mein Betriebssystem nicht unterstützt wird!

Hats einer von euch schon zum laufen gebracht?  :-[

MFG

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #1 am: 04. Februar 2007, 18:18:23 »
Hallo :)

ich zitiere mal einen ranghohen vista-entwickler: :D

Zitat

Gänzlich kostenfreie Sicherheitslösungen für den PC könnten mit dem Start von Windows-Vista ohnehin der Vergangenheit angehören.

Das neue Betriebssystem schlägt einen völlig neuen Weg bezüglich der Kontrolle von Daten im Betriebssystem ein. Programme werden in Zukunft nicht mehr das Privileg haben, Daten einfach irgendwo am Computer zu speichern.


ps.: konnte auch auf deren homepage keinerlei hinweise finden, daß vista unterstützt würde  :o

mein vorschlag an dich wäre, probier doch einfach die vista-eigene firewall aus !
die ist problemlos und sehr gut zu konfigurieren
« Letzte Änderung: 06. Februar 2007, 08:17:26 von Gismo »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #2 am: 04. Februar 2007, 19:44:27 »
Hm... Aber der Vorteil von Zonealarm ist halt, das es Antiviren- und Firewall Funktionen vereint!

Ansonsten muss ich mir halt wieder von mehreren Herstellern entsprechende Software besorgen... Nervig!

Aber mal ehrlich: Wer vertraut sein System einer Firewall von Microsoft an? Die können zwar wunderbare Betriebssystem programmieren, aber in Sachen Sicherheit müssen sie auf jeden Fall noch einiges dazulernen!

Naja, wart ich halt erstmal auf ne Vista Version von Antivir  :D

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #3 am: 04. Februar 2007, 19:49:28 »
Naja, wart ich halt erstmal auf ne Vista Version von Antivir  :D

schau doch mal hier: z.B. AVG-Antivirus Free
meinpc - go-windows.de

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #4 am: 19. Februar 2007, 17:26:35 »
Hm... Aber der Vorteil von Zonealarm ist halt, das es Antiviren- und Firewall Funktionen vereint!

Ansonsten muss ich mir halt wieder von mehreren Herstellern entsprechende Software besorgen... Nervig!

Aber mal ehrlich: Wer vertraut sein System einer Firewall von Microsoft an? Die können zwar wunderbare Betriebssystem programmieren, aber in Sachen Sicherheit müssen sie auf jeden Fall noch einiges dazulernen!

Naja, wart ich halt erstmal auf ne Vista Version von Antivir  :D

Und die Antiviren-Software von ZoneAlarm war immer die schlechteste die es gab.Darum wird ja auch in der neuen Anti-Vir von ZoneAlarm die Kaspersky-Engine eingesetzt.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
Re: Zone Alarm
« Antwort #5 am: 01. März 2007, 08:28:44 »
moin  ;D ,

also ich für meinen teil benutze eine hardware firewall, frist keine rechner ressourcen und ist ziehmlich sicher. in sachen antiviren software benutze ich unter vista erstmal avast (kostenlos), bis, laut avira.de, am 10. april AntiVir für vista kommt. dann benutze ich, wie auch unter xp, AntiVir.

bis denne

vista windows zonealarm funktioniert kostenlos entfernen partitionen betriebssystem avast info
zone alarm vorteil benutzerprofil zonearlarm win7 bing alaram zonelaps unterstuetzt